Erfahrung mit havsund ?

Hi meine lieben habe mal eine frage :-) ich nehme jeden 2 Tag zink 25mg und folio Forte zusätzlich 1000 mg Vitamin d Das Problem mein Zink und Folio forte ist alle und dachte ich kann das ja dann mal ausprobieren es kostet aber 39 Euro weshalb ich skeptisch bin hat jemand Erfahrungen damit Nebenwirkungen ect. LG eure Sweetheart :-)

1

Hi du,
Also mein mann und ich haben das beide im Februar nach 7 Üz eingenommen und am 21.2 durfte ich das erst mal positiv testen bin jetzt 17. Ssw also haben das fertile f genommen

2

Herzlichen glückwunsch ja das habe ich auch bestellt :-) dann bin ich gespannt :-) danke dir

3

Also ich bin begeistert davon, 3 mal damit schwanger geworden ( davon leider 2 fg in der 6 Ssw und 9 Ssw )
Und aktuell in der 5 Ssw

Hat immer 1-2 Zyklen gedauert, aber ich glaube an diese Tabletten.

Liebe Grüße

4

Danke dir süße :-D

5

Huhu,

Also wir nehmen seit diesem zyklus fertile f und fertile m. Nebenwirkungen hab ich bis jetzt keine. Schmecken etwas gewöhnungsbedürftig aber mit nem großen schluck wasser ist es nicht wirklich schlimm.

Ob es die gewünschte wirkung hat weiß ich leider auch noch nicht. Aber vll ist das ja unser glückszyklus :-)

6

Drücke dir die Daumen süße werde dann do-fr damit anfangen wenn die mens eingetrudelt ist :-) sind das große oder kleine Tabletten bin blöd so große irgend wie runter zu bekommen :-)

7
Thumbnail

Sind kapseln und so klein finde ich sie nicht!aber was tut man nicht alles, um unserem krümel im arm näher zu kommen ;-)

Ich häng mal ein bild mit an :-)

weitere Kommentare laden