One Step- absoluter Schrott - schlimmer wie KTX7

Thumbnail

Guten Morgen ,

Habt ihr eigentlich den idealen SST für euch gefunden ? Einer der keine Schatten , VL oder falsch positive Linien hat ?

Der KTX7 macht ja ständig ein auf leicht positiv. Und ich hatte noch ein paar one steps die sind ja unerträglich anzusehen !

Auf dem Streifen sind Dellen, Einkerbungen , dann verfärben die sich komplett rosa , dann an manchen Punkten nur , als würde die Farbe auslaufen ... diese billig Tests sind glaube ich alle für den popo

Oder gibt es tatsächlich welche die machen was sie sollen ? Schneeweiß bei negativ und Keine Schäden an den Streifen ?

Danke euch

1
Thumbnail

Hallo, kann verstehen dass du dich ärgerst. Ich hab die von Amazon mit der Frau drauf. Ab ES +11 zeigen sie mir immer das richtige Ergebnis an. Hatte noch keine VL und auch nie so komische Flecken und die sind echt günstig. Allerdings haben die bei mir noch nie ganz dick positiv angezeigt

2
Thumbnail

Die ?

4

Die innovita sind sehr feste streifen da ist nix kaputt. Die david sehen bei mir auch immer tiptop aus.

3

Ich sehe in deinem test nichts.
Bei den david hatte ich zb noch nie eine VL.
Aber auch bei den innovita nicht.

5

Also ich sehe eine zweite leichte und auch rosa Linie. Warum meinst Du das sie falsch positiv sind?Kann doch bei der Einnistung was schief gelaufen sein.Ich habe seit drei Jahren immer wieder leichte Linien oder Schatten, bei verschiedenen Testmarken und dann kommt doch die Mens. Selbst beim Zyklusmonitoring sagten die Blutwerte "schwanger".Und trotzdem kam die Mens. Bei uns liegt es an eingeschränkter Spermienqualität. Was ich damit sagen möchte, nicht jeder Test ist schlecht nur weil er leicht etwas anzeigt und man doch nicht "richtig " positiv testet.Das bringt das Test vor NMT aber mit sich. Liebe Grüße und weiter viel Erfolg

7

Da ist keine Linie. Der rosa Hauch ganz links kommt noch vom durchlaufen.

6

Wenn man schwanger ist, machen alle Tests was sie sollen. Eine zweite deutliche Linie ab nmt zeigen. Meine Erfahrung und meine Meinung.
Wenn du so verärgert bist, dann teste erst ab nmt, dann haben die Schatten ja eh keine Bedeutung. Das schont den Geldbeutel und die Nerven.;-)

8

Übrigens hatte ich bei den one step vls. Aber erst nach 15 Minuten. Auf dem Test steht ja auch, dass er nach 5 Minuten ungültig ist. Bei hcg muss er schnell anzeigen. Da war er bei mir blütenweiß wenn nicht schwanger.