Eisprung und Röntgen

Hallo ihr Lieben,

war heute beim Zahnarzt und dort wurde mein Kiefer geröntgt. Hatte gestern meinen eisprung. Denkt ihr das könnte negativen Einfluss auf die einnistung haben? Vielleicht ist der Gedanke ein bisschen übertrieben aber ich würde gern eure Meinung hören. Ich denke am Anfang immer im “alles oder nichts“-prinzip und habe mir erst auf dem Heimweg Gedanken darüber gemacht.

1

Hallo,

Bei mir war das letzte Woche genau dasselbe. War am Do beim Zahnarzt und an dem Tag war auch mein Ovu positiv.
Ich hab dann mit der Dame die das Röntgen macht gesprochen, dass wir an einem Baby arbeiten. Sie meinte das Röntgen solle man in der Frühschwangerschaft nicht machen da es bei der Entwicklung etwas haben KÖNNTE. Das sei aber nur eine Vorsichtsmaßnahme. Man wird ja auch gut eingepackt, dass die Röntgenstrahlen sonst nirgends hinkommen.

2

Zu früh abgeschickt ;-)

Ich denke nicht dass das Röntgen Einfluss auf die Einnistung hat. Die findet ja auch erst ein paar Tage später statt. :-)

3

Röntgenstrahlen können Einfluss auf die Entwicklung der Organe in der fss haben.

Ich denke nicht dass du dir Gedanken bei der Einnistung machen brauchst.