Pregnafix SST zu spät abgelesen

Thumbnail

Hallo,

Habe den Test heute Mittag gemacht.

Ca. ES+12. Dann leider vergessen.

Gestern waren zwei verschiedene, günstige Streifentest
Negativ.

Muss dazu sagen, wir versuchen es seit vier Jahren,
Habe Angst erneut enttäuscht zu werden.

Danke fürs Lesen, mondblume

1

Also das kann bestimmt nicht vl sein weil es ist richtig rosa. Teste morgen nochmal wenn du dich sichere fals dadurch viel glück :-)

2

Hallo Liebes

Für mich is der sowas von positiv! :-)

3

Also, bei so einer deutlichen Linie, die auch rosa aussieht würde ich mal stark von positiv ausgehen.

Du kannst aber natürlich auch morgen nochmal mit morgenurin testen, dann solltest du es sehr deutlich sehen.

Liebe Grüße

4

Für mich ist der auch positiv :-) leise herzlichen Glückwunsch #klee

5
Thumbnail

Der ist sowas von positiv #schwanger

Ich hänge Dir mal ein Bild dran von Pregnafix rosa mit einer VL

Genieß die SS
#klee

6

Ich hoffe sehr für dich das es geklappt hat. Mach noch mal einen mit Morgenurin. Und vor allem geb bescheid was raus kam. :-)

7

Guten Morgen,
vielen Dank für eure Nachrichten.
Leider ist der Pragnafix heute mit Morgenurin schneeweiß. :-(
Müßte ES+13 sein.

Habe jetzt nur noch diese KX7 und Nadal Streifentest hier,
die waren aber gestern negativ.
Verstehe das nicht, die Linie ist so stark gewesen gestern. #zitter

mondblume

8

Das tut mir leid. Sehr schade.