SST ES+11

Thumbnail

Ach Mädels...

Ich bin so unsicher. Auf dem Geratherm und Innovita ist nur ein Mini-Hauch zu sehen. Der Innovita (der eigentlich so super früh anzeigen soll) ist negativ...

Und der SST, über den alle schimpfen, der so unsensibel sein soll?! Ist positiv.

Kann das sein? An ES+11 müssten doch vor allem der Presense und Geratherm stark anzeigen oder?

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Presense

10

Beim presense seh ich nix.:-(

2

Ich muss sagen für mich sieht die Linie eher grau aus, kam sie denn in der angegebenen Zeit?

4

Die auf dem One Step ist rosa und kam nach 2 Minuten

3
Thumbnail

Geratherm

5
Thumbnail

Huhu. Bin heute ES +12 . Meiner sag gestern so aus. Du de das sieht deinem sehr ähnlich. Hab auch schon seit Tagen Anzeichen. Bin mir also sehr sicher dass er wirklich positiv ist

7

Ich bin mal gespannt was er morgen früh anzeigt....

Vielleicht ist der ja kaputt *rofl*

11
Thumbnail

Das ist meiner bei es +10/11 und da hat der cb Digi schon 1-2 angezeigt...

Bin heute bei nmt+2

Hast du die tests denn mit mu gemacht?

6

Der oberste Test sieht für mich positiv aus, auf den unteren beiden kann ich leider keine zweite Linie erkennen. Ich würde nochmal 2-3 Tage warten und mit einem Clearblue digital testen.

Liebe Grüße, ich drücke die Daumen

8
Thumbnail

Das ist meiner von heute es+7 ..

Ist einer vom dm

Nur weiß ich auch nicht so recht was ich davon halten soll .. Werde morgen früh nochmal einen machen

Die von dm zeigen wirklich schon sehr sehe früh an und konnte mich bisher immer darauf verlassen.

Da gab es auch noch nie bei mir VL
Drück dir die Daumen:)

9

Hatte schon so oft diese schatten kurz vor nmt auf tests und war nicht schwanger. Hoffe, dass es bei dir anders ist.
Und solch eine umfrage hatte ich auch. Mehr als die hälfte kreuzten schwanger an und es war dann aber nicht so. Ob du schwanger bist, wirst du sicher nicht in diesem forum erfahren.;-)