Erster Termin Kinderwunsch Klinik

Wir hatten heute unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik...meint ihr man kann da auch schon in ein paar Tagen mal nach den Ergebnissen von Blut und spermiogramm nachfragen? Ich denke die Ergebnisse werden keine vier Wochen brauchen bis zum nächsten Termin...und wir sind schon etwas ungeduldig ob bei den Schwimmern von meinem Mann alles ok ist...

1

Hi :-) ich kann es auch immer nicht erwarten! Dennoch lass es dir in Ruhe erklären, glaube unser Zentrum würde gar nicht die Info am Telefon raus geben. Wann habt ihr auswertungsgespräch ?

3

Auswertungstermin ist erst am 19. Juni :-(

4

Wenn es dich sehr bedrückt Ruf an und Frage. Ich glaub so ne Fälle haben die eh öfter ^^

2

Du kannst zumindest nachfragen. Mein Mann konnte ein Telefontermin mit dem Arzt vereinbaren. In dem Telefonat hat Er zumindest die ersten Ergebnisse erfahren. Vielleicht geht es bei Euch auch. Viel Glück #klee

5

Wir hatten heute auch unseren ersten Termin im kinderwunschzentrum:-)

Die Auswertung ist am 4.07. 17 wir versuchen solang zu warten :-)

Was haben die bei euch alles gemacht?
Liebe Grüße

6

Dann müsst ihr ja nochmal länger warten...
wir mussten beide Blut abgeben, ich bekam eine Ultraschall Untersuchung und durfte fragen beantworten und mein Mann musste ins Becherchen machen, wurde auch untersucht und befragt...wenn bei ihm alles ok ist meinte die Ärztin habe ich wohl nur eine eizellreifestörung, die man relativ gut behandeln kann...deswegen ist es nochmal spannender, wie das spermiogramm ausfällt...wie war es bei euch?

7

Ich bekam Ultraschall und wir mussten beide auch zu Blutabnahme. Mein Freund müsste probe abgeben und sie haben uns auch Fragen gestellt.

Bei mir im Ultraschall haben sie gesehen das das Ei kurz vorm springen war :-) was mich gefreut hat das emwur den Eisprung nicht verpasst haben.

Jetzt mal abwarten und Tee trinken lach