nach Periode Braune Schmierblutung!?

Hallo meine Lieben!!!

Ich hatte von letzte Woche Dienstag bis Samstag meine Mens. Meine Mens sieht folgendermaß aus: die ersten drei Tage Blüte ich wie ein Schwein und dann ist alles ganz normal.

Dienstag bekam ich meine Mens und die OB (sorry, weiss sonst nicht wie ich es beschreiben soll) war 1/4 voll. Am Mittwoch war sie komplett voll aber normal, Donnerstag und Freitag war die OB 2/4 voll und am Samstag 1/4. Am Sonntag kam GAR NIX mehr und dachte es ist vorbei. Seit gestern hab ich braune schmiere/Schmierblutung und mal Unterleibsschmerzen/- ziehen. Was ist das? Hatte das schon mal jemand?

Würde mich freuen von euch zu hören :)

1

Heißt es nicht "das" OB? #kratz
Bei mir ist es fast immer so, dass die Periode erst stärker ist, dann nachlässt, einen Tag aussetzt noch mal kurz anfängt und dann vorbei ist. Also könnte alles ganz normal sein. Einfach mal den nächsten Zyklus abwarten! :-)

2

Hi,
bei mir hat diesen Zyklus die Mens sogar 2 Tage ausgesetzt und dann hatte ich nochmal einen halben Tage braune SB. Meine Mens war auch insgesamt etwas schwächer als gewohnt.
Beobachte es eben weiter, es ist bestimmt nicht so schlimm! Sollte das öfter vorkommen, kannst du ja mal deinen FA fragen. Ich habe leider viel mit Zwischenblutungen zu tun und lasse es demnächst abklären.

3

Ehrlich gesagt hab ich das zum ersten mal so. Habe meine Mens in der Regel 7 Tage. Ist halt komisch.

Morgen hab ich Termin beim fa und lasse mich unrersuchen ob ich schwanger werden kann. Sind im 17. Üz

4

Ok, 17. ÜZ ist schon eine Menge, da kann es nicht schaden, wenn du dich durchchecken lässt, einfach um ein paar Dinge auszuschließen!
Ich wünsche dir sehr, dass du auch bald positiv testen kannst!

weitere Kommentare laden