Zyklustag 7.... 25 Follikel je Eierstock

Hallo

Ich war heute bei meiner FÄ,da ich diesen Monat sehr komische Blutungen hatte und danach immer noch Schmerzen...
Sie hat mit dem US geschallt und dabei gesehen, dass ich in jedem Eierstock ca.25 Follikel habe und einige sehr reif,Sie meinte das ich gaaaannnnnzzz leicht diesen Zyklus schwanger werden könnte und das ich auch diesen Zyklus mit mehr als einem Eisprung rechnen kann, dass heißt mehrlingsSchwangerschaft stehen die Chancen sehr, sehr hoch.......

Nun, die Blässchen waren teilweise schon sehr groß und deshalb bin ich unsicher ob mein ES nicht vielleicht doch schön früher stattfinden wird, anstatt in einer Woche....... mein ES Müsste laut Kalender nächste Woche sein.... nun mein Freund und ich können uns aber nur am Wochenende sehen und ich denke das ist oder wäre dann der falsche Zeitpunkt ss zu werden, da der Eisprung ja erst laut Kalender am Dienstag stattfindet,und meine fruchtbaren Tage beginnen wohl erst am Montag....

So viele reife Follikel und nun scheitert es an der Zeit :-(

Sorry für das wohlmögliche SILOPO

LG Cel...

1

Hast du irgendwie stimuliert?
Wie gross waren die Follikel?

2

Hallo

Nein Stimuliert habe ich nicht.....
Die kleinsten Follikel waren 0.5mm und die größten zwischen 10 und 15 mm....

Sie hat nur einige gemessen

3

Sie meinte nur das es zu viele reife Follikel wären und daher das Risiko einer mehrlingsschwangerschaft sehr hoch ist

Das hätte noch gefehlt oben ;-)

weitere Kommentare laden
9

Hoffentlich setzt du diesen Zyklus aus, das kann echt böse enden. Finde ich mehr als fahrlässig das dein Gyn dir zum herzeln rät.

12

Umso besser wenn sie doch nicht dazu rät.

13

Sie hat mir nahe gelegt diesen Monat zu verhüten.... aber ich bin zwiegespalten weil man sich ja ein Baby wünscht #schmoll

weitere Kommentare laden
23

Ich habe ein knappes halbes Jahr mit Clomifen stimuliert und auch immer mehrere große Follikel gehabt, zwar keine 25 aber zum Teil 5-10 Stück. Mein FA sagte das sie nicht alle springen obwohl sie so groß waren. Ich würde mehrfach per Ultraschall kontrolliert und hatte am Ende entweder einer sehr späten Eisprung oder Keinen. Er meinte wenn sich Zuviele entwickeln ist die Wahrscheinlichkeit groß das sie dann einfach zusammen fallen weil die Hormone wohl nicht ganz stimmen. Am Ende ist das dann eine Eizellreifungsstörung gewesen und eben weil der vielen Bläschen hat es nicht geklappt.

aber ohne stimulieren 25 Stück ist schon echt ne Wahnsinn! Ich hoffe es klappt bald bei dir, natürlich nicht mit sooooovielen Mehrlingen. #klee

25

Hallo,

25St. Ist ja Wahnsinn.
Ich muss stimulieren und hatte bis jetzt immer nur einen Folikel. Da wird Frau ja neidisch.