Seht ihr was ?

Thumbnail

Mache zur Zeit ovus und sst's weil ich jetzt 6 Tage sb hatte und nicht weiß ob es meine mens war. Während der mens habe ich sehr starke Beschwerden diesmal garnicht und wie gesagt es war dunkel und seehr wenig.

Ich bin ein bisschen ratlos. Die ovus sind stark aber nicht positiv!

Wenn ihr da nichts seht, hattet ihr vielleicht schon mal eine ähnliche Situation ?

1

Sstest und ovu nicht nebeneinander legen. Ovu kann abferben.
Ich sehe aber trotzdem nix.

2

Das weiß ich, die wurden nachdem sie getrocknet waren nebeneinander gelegt :-)

3

doch ich seh da was... Daumen sind gedrückt das der strich immer stärker wird.
war die blutung zur einnistungszeit? vielleicht war es ja eine einnistungsblutung?

6

Hey :-) erstmal danke.

Naja teheoretisch an es +11/12
Ist halt auch erst der 2. ÜZ gewesen daher weiß ich halt noch weniger damit anzufangen :-D Bloß seit ich denken kann hätte ich immer eine schmerzvolle und starke mens mir viel Gewebe und ordentlich rot (sotmrry) für die genau Ausführung. Diesmal halt nur braun und dunkel rot und sooo so wenig. Fühle mich richtig jung weil ich mir die ob minis gekauft habe :-D ich werde einfach beides weiter testen also ovu und sst . Das wird wohl das beste sein oder ? Wer weiß ob mein es wirklich am Tag des Smileys war aber dennoch müsste die Linie doch stärker sein oder:-(?

4

Ich sehe da jetzt leider nichts :-(

5

Also ich sehe da was, aber eher grau, zumindest auf dem Bild. Weiß nicht wie es in echt ist?! Drücke dir die Daumen :)

7

Hey vielen Dank erst mal für die lieben antworten :-) habe unter einem vorherigen Kommentar Schon eine lange ausführliche Antwort gegeben. Ich sehe irgendwie immer was und dann halt nichts mehr weil ich mir selber nicht mehr glauben kann :-D ah schwer auszudrücken. Also erst sehe ich was dann denke ich wenn du so suchen musst ist da eh nichts und dann sehe ich nichts mehr :-(