ZT 38 , keine Mens , Ovu positiv.

Hallo meine lieben Wunschmamis. #blume

Wo soll ich anfangen? Habe jetzt die letzten zwei Zyklen nur gelegentlich meinen Zyklus beobachtet und nichts mehr gemacht in Sachen 'schneller schwanger werden' , wie zb Globulis genommen oder ovus gemacht oder ähnliches. Wollte mich einfach ein wenig entspannen und früher wurden die Leute schließlich auch ohne all diesen Firlefanz schwanger. #nanana
Letzten Monat hatte ich einen ziemlich kurzen Zyklus von 24 Tagen, der Zyklus in dem ich mich jetzt befinde hat heute Tag 38 erreicht. Der längste zyklus den ich je hatte. habe vor 4 Tagen total geistesgegenwärtig mal einen ovu gemacht, der deutlich positiv war. Fragt Bitte nicht wieso, ich weiß es selbst nicht #klatsch ..

Heute habe ich azf den Rat einer Freundin gehört, und nochmal einen gemacht der deutlich negativ war. Dachte bei dem ovu von vor 4 Tagen das meine mens kommt .. Pustekuchen.

Hatte auch vor ca. 1 1/2 Wochen im Ausfluss leicht beige/bräunliche schlieren, was das War weiß ich nicht, dachte da schon das meine mens kommt.

HAbe ab und an schmerzen im Unterleib und das ist dann auch schon alles. So einen langen Zyklus hatte ich noch nie. Was meint ihr , hatte ich letzte Woche erst meine eisprung?

Beide Tests waren negativ die ich machte, mit clearblue , nicht digital. Gestern habe ich den zweiten gemacht. #aerger

Bin völlig ratlos. Sex hatten wir die letzten tage natürlich , hatte auch große Lust & mein zerfix War richtig gut. Entschuldigung für die Details. #schock #rofl
Habe sorge das es was "krankhaftes" sein könnte .. obwohl sie in der Familie nichts haben was vererblich sein könnte oder die Veranlagung hat. Letztes jahr September habe ich meinen nuvaring abgesetzt den ich 10 Jahre genommen habe, noch als keine Info nebenher.

DANKE schonmal an alle Antworten die noch kommen, fühlt euch gedrückt. #herzlich

1

Huhu !

Bin zwar "erst" bei zt 31 aber da mein Zyklus normal 24 bis 26 Tage geht, bin ich jetzt schon mindestens 5 Tage überfällig aber jeder Sst negativ. Habe pms aber die Periode will sich nicht zeigen. Bin am verzweifeln.... Du bist schon die 4. Die diesen Monat davon erzählt....

4

Danke für deine Antwort. #blume
Hm, schon die 4te? - auch seltsam .. #augen
Weiß auch nicht was ich noch machen soll ....

2

Hallo,

ich würde mal vermuten, dass du den ES hattest, kurz nach dem positiven Ovu.

Ich hatte meinen ES im letzten Zyklus an ZT 71#schwitz

LG Luthien mit #stern

3

Danke für deine Antwort. #herzlich
Ja, ich weiß es auch nicht, ist sinfach nervig nicht zu wissen was Phase ist .. #schrei
Habe in meinem Rechner den positiven ovu mal eingetragen und die haben natürlich alles neu berechnet. Bin mal gespannt, werde denke ich am Mittwoch nochmal einen ss-test machen, oder was meinst du ? #schwitz

5

Huhu!

crissi.linda und ich haben es tatsächlich total ähnlich wie du...das ist schon seltsam. Bin bei ZT 31 und ES+20..aber meine Mens kommt einfach nicht. Habe auch leichtes drücken und ziehen im Unterleib aber es tut sich nichts =/ SST's sind alle negativ..prima..
So ähnlich hatte ich das schon in meinem ersten ÜZ. Bin zur FA die dann meinte, ich wäre gerade im Eisprung (ich war da 2 Wochen überfällig). Also eigentlich war mein Zyklus wie immer, nur dass sie Periode nicht kam. Wäre wohl im Bereich des "kann durchaus mal vorkommen" laut meiner FA. Aber es verunsichert mich trotzdem stark...

weitere Kommentare laden