ZT 11 LH-Anstieg, ZT 12 wieder Abfall?

Hallöchen zusammen,
würde gern eure Meinung lesen, vllt gibt es einige die ähnliche Erfahrung gemacht haben.
Falls es ähnliche Beiträge schon gab- sorry, hab mich gerade erst angemeldet und ehrlich gesagt noch nicht gesucht ^^
Also, ich habe am Samstag, meinem ZT 11, einen ovutest gemacht, der deutlich einen lh Anstieg zeigte, positiv war er wohl aber nicht wenn's nach der Anleitung geht. Am Sonntag, also gestern, hab ich wieder einen Test (gleiche Zeit, gleiche Bedingungen) gemacht und da war die 2. Linie schon wieder sogut wie nicht zu sehen.

Hatte ich wohlmöglich zwischen beiden Tests meinen eisprung oder vllt auch noch vor dem ersten? ... ZT 10 für n Eisprung halte ich für ziemlich früh, aber da mein Zyklus 26-29 Tage ist, könnte es ja hinkommen? :D bin ein wenig verwirrt... liest man vllt auch raus ^^
Danke schonmal für eure Antworten?:D

1

Hallo, es kann beides sein, entweder hast du den stärksten Anstieg verpasst und hast aktuell deinen ES, oder das #ei springt doch noch nicht.

Misst du auch Tempi? Dann siehst du, ob du einen ES hattest:-)

Zur Sicherheit den Mann schnappen schadet jedenfalls nicht;-)

Bin gerade in einer ähnlichen Situation, Ovus waren 3 Tage lang fast positiv, gestern wieder schwächer. Habe keine Ahnung, was das heißt...#schmoll

Hilft nur Abwarten, viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

2

:) Temperatur messe ich (noch) nicht weil ich morgens irgendwie nicht dran denke :-D ... bin gespannt wie meine tests die nächsten Tage aussehen..

Danke :) & dir auch viel Glück :)

3

Also da gibt es nicht nur eine Möglichkeit ;) :
1. Die Tests sind zu stark für dich und er wäre ZT 11 eigentlich pos. gewesen.
2. Du hast den LH Peak verpasst, der kann manchmal Mittags, Nachmittags, früh Abends sein, kann unterschiedlich sein.
3. Das Ei hat Anlauf genommen, ist dann aber doch nicht gesprungen, tut es später irgendwann

Was genau jetzt bei dir war, kann man nicht so genau sagen. Am besten du testest weiter. Ich würde auch noch etwas zusätzlich kontrollieren. Da wäre zb die Tempi Methode oder Zervixschleim um Muttermund beobachten. Ist jedenfalls aussagekräftiger als nur Ovus ;)

LG und viel Glück :)

4

Danke:)

5

Nun hatte ich heute morgen, also zt 14, ganz leicht Blut im Slip.. . Ovu Test von gestern war noch schwächer als der von Sonntag.... ich bin verwirrt? Hatte lange keine Zwischenblutung oder so..#gruebel