Es+12

Bin heute Es +12/13 und habe gerade in einem Anfall von Wahnsinn einen test gemacht ^^ Gott warum lerne ich es nicht abzuwarten.....War negativ und schwupp hab ich typische Mens Anzeichen. Grummel grummel :(
ich dachte mit nem Frühtest (innovita) müsste doch zumindest ein Hauch zu sehen sein. Oder?

LG
Marion

1

Naja wenn man nicht ss ist, kann ein sst auch nichts anzeigen. Wenn es geklappt hätte, wäre da sicherlich ein zweiter strich.

3

Ja ne ist mir schon klar. Wenn man nicht schwanger ist kann auch nichts anzeigen. Aber vielleicht ging es anderen so die bei Es +12 noch negativ hatten aber dennoch schwanger geworden sind.

Dein Kommentar ist im übrigen sehr nett und aufbauend. Danke dafür.

6

ich bin auch ES plus 11/12 und hatte gestern einen negativen test. femtest frühtest. und es ist einfach noch zu früh. warte mal noch 3-4 tage. vielleicht wenigstens 2 wenn du es nicht aushälst und mach den test morgens mit morgenurin. abends,wenn du viel getrunken hast zeigen die werte es VOR NMT nicht an..

alles gute weiterhin #herzlich

weitere Kommentare laden
2

Ach Liebes, lass dich drücken *liebdruck* es kann muss aber nichts anzeigen. Solange der Drache weg bleibt ist alles drin und erst nach dem Drachen wird der Zyklus abgeschlossen. Hoffnung bleibt!

Ich drücke dir die Daumen dass es noch positiv wird! Und wenn nicht dann ist der nächste Zyklus eine neue Chance *liebdruck*

Ich wünsche dir viel #klee

4

Danke liebes. Ich müsste es eigentlich ja auch besser wissen, aber dieses mal hatte ich so ein gutes Gefühl. Langsam weiss ich nicht mehr was ich meinem Körper noch trauen kann.
Deine Worte sind sehr aufbauend vielen lieben Dank. Du hast ja recht. Neuer Zyklus neue Chance.

LG. Marion

5

Hallo liebes :-)

Wie bereits gesagt wurde, solange der Drache noch nicht gelandet ist, ist noch alles drin ;-) nicht jeder Test zeigt vor NMT eine zweite Linie...was für einen SST hast du denn gemacht und war der mit MU?

Bei jeder Frau steigt das HCG anders an...hast du deinen Eisprung bestimmt?könnte er sich verschoben haben?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du noch positiv testen darfst ;-)

Liebe Grüße
Sarah

15

Huhu war ein innovita und nein vorhin vor ca 1 stunde oder 2 getestet ^^

ES konnte ich sehr gut eingrenzen aber so 100% sicher kann man ja nie sein.

Danke für deinen Zuspruch.

LG Marion

18

Hallo :-),

mir geht's haargenau wie dir (inklusive sinnlosen Test vorhin).
ich glaub, das darf man mal machen.;-) es gibt ja soooo viele die schon es+9 oder so positiv testen.

entweder wars für uns heut zu früh, was ja auch total normal wäre oder wir fangen nochmal neu an. das wird schon werden. ;-)

LG

19

Du bist ja süss danke.

Tut gut zu wissen das ich nicht alleine da stehe ;)

Genau. Immer positiv bleiben.

LG. Marion

21

Guten Morgen Marion!
Ach auch mich hat dieser Wahnsinn befallen und ich habe bei ES+13 heute morgen getestet ... Heraus kam ein blütenweißes Ergebnis :( und dabei habei hatte ich sooo ein gutes Gefühl :(

Ich bin wirklich etwas geknickt denn dies sollte unser letzter ÜZ sein, denn ich hatte mir mein 38 Lebensjahr m endgültig als Limit gesetzt. Der vorraussichtliche Geburtstermin wäre in diesem Zyklus ausserdem zufällig auch noch der Geburtstag meines verstorbenen Papas gewesen... tja soll wohl nicht sein...
Die meisten testen hier so früh positiv dass ich eigentlich kaum noch Hoffnung habe dass es doch geklappt haben könnte...

Ich drücke dir ganz feste die Daumen dass dein nächster Test mit Morgenstunden doch noch eine zweite Linie zeigt,
Alles Liebe cuttee

22

guten morgen :-) ,

bei mir kam grad raus, das ich mir hätte den Test gestern wirklich sparen können.
die SB's sind da also morgen der Drache....falls nicht schon heut Nachmittag. :-/ aber naja....auf ein neues....

ich drücke allen anderen nochmal mehr die Daumen. :-)

lg

23

ach und ich find 38 ist noch kein alter. ;-)

gibt ja immer mehr, die grad dann erst anfangen. ;-) heut ist doch (fast) alles möglich. :-)

weiteren Kommentar laden
27

UPDATE:
Gestern Abend an nmt mit AU einen positiven Sst in der Hand gehalten.

Hoffe der Krümel kuschelt sich richtig fest ein.

Ich drücke weiterhin allen die Daumen und bedanke mich fürs "mut" machen.

LG
Marion