War jemand schwanger, ohne dass die Brust gespannt hat oder schmerzhaft war??

Frage steht ja schon oben. Ich hab ein total gutes Gefühl, aber Brust spannt null. NMT wäre Dienstag oder Mittwoch. Bei meiner ersten und einzigen Schwangerschaft vor 6 Jahren hatte ich tierische Brustschmerzen. Ich weiß, dass alles möglich ist, aber würde mich einfach interessieren.

1

Bei meinen beiden Schwangerschaften hat sich bei meinen Brüsten nichts getan, keine Schmerzen, nicht erkennbar größer.. habe heute positiv getestet und auch jetzt viele Anzeichen.
Jedoch keine an meinen Brüsten.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße

2

Hallo
Ich bin gerade 6+3 und meine Brust fing erst vor 2-3 tagen an weh zu tun vorher gar nichts.

3

Ich hatte in der ersten SS keinerlei Symptome bis zu 6./7. SSW. Aber auch sonst nie PMS. Seit der SS hab ich immer ordentlich mit Pms zu kämpfen.
Drück dir die Daumen #klee

4

meine Brust schmerzt bis Heute 14+6 nicht :-) viel glück

5

Ich hatte erst ab der 7./8. Woche Anzeichen als die FÄ die Schwangerschaft schon bestätigt hatte. Ich war felsenfest davon überzeugt dass es nicht geklappt hat weil ich 3 Tage vor NMT die üblichen Mensschmerzen hatte. Ein test an ES +12 war negativ (ES wurde ausgelöst) was mich noch bestärkte in der Annahme dass es nicht geklappt hat. Test an ES+17 war dann positiv und ne Woche später war ich bei der Ärztin und dann ging das brustspannen und Kreislaufprobleme los.
Alles gute!

6

Ich bin mittlerweile in der 8. Woche und merke immer noch nichts an den Brüsten. Übelkeit und Erbrechen habe ich seit der 5. Woche. Dachte immer, man müsste das an den Brüsten merken, weil sonst jeder Brustschmerzen hat, aber ich habe in die Richtung nichts...

7

Hallo :)

In meiner ersten SS spannten meine Brüste schon sehr sehr früh wie verrückt, also noch vor ausbleiben der Periode, außerdem sind sie ziemlich schnell gewachsen. Ich bin jetzt in der 10.ssw und meine Brüste fingen erst letzte Woche etwas an zu spannen, aber mal mehr und mal weniger. Hat mich auch alles total verunsichert, dem Baby geht's aber gut :)