Eileiterschwangerschaft

Hat jemand eine eileiterschwangerschaft gehabt?
Habe einseitige schmerzen beim laufen. was sind die symptome ???

8

Sorry aber ...du fragst nach einer ELSS und weißt nicht nicht mal ob du schwanger bist ?

Tut mir leid aber da komm ich nicht ganz mit. Teste dich erst mal und dann kannst du weiter schauen. Das ziehen kann alles und nichts bedeuten.

Viel Glück

1

Hallo,

hatte keine ELSS, aber hatte auch einseitige Schmerzen bei Anstrengung, als ich schwanger war.

Das muss gar nichts heißen. In dem Eileiter, in dem der ES stattgefunden hat, bildet sich eine Zyste, die Hormone produziert. Deshalb hat man häufig einseitige Schmerzen.

Lass es aber lieber abklären, wenn du dir Sorgen machst.

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

2

Dankeschön für deine antwort.hab nâchste woche dienstag einen termin.vielleicht hab ich glück und bin schwanger da ich einen unregelmâßigen zyklus weiß ich nie genau .bin zyklustag35 .

3

Hallo.
bist du denn schwanger? Bei einer ELSS wird auch Hcg produziert, also wird ein Sst positiv ausfallen.

4

?ch werde jetzt am wochenende testen.komisch war auch das ich 3mal zwischendurch eine ganz leichte braune blutung mit etwas frischem blut hatte.

6

Vielleicht kündigte sich deine Periode an. Eine Eileiter-SS macht in der Regel erst ab der 6-7 Woche beschwerden. Ich spreche aus Erfahrung. Lass es trotzdem untersuchen.

5

Hallo
Ich hatte schon eine Eileiterschwangerschaft und war und bin auch an der richtigen stelle schwanger einseitige schmerzen können auf beides hindeuten also Versuch dir nicht all zu große sorgen zu machen.
Wenn die schmerzen aber stark werden würde ich zum Arzt gehen.

7

Hab ganz vergessen zu fragen hast du schon positiv getestet?
Bin einfach davon ausgegangen weil du eine Eileiterschwangerschaft vermutest

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Ich hatte bereits 2 ELSS. Ich hatte ab NMT auch Schmierblutungen. Meine 1. ELSS, wurde daher erst in der 8./9. SSW festgestellt, nachdem ich mit wahnsinnig starken Schmerzen ins KKH eingeliefert wurde. Ich befand mich bereits im Schockzustand wg. innerer Blutungen. Der EL war geplatzt und ich musste notoperiert werden. Die Ärzte haben den beschädigten EL aber leider noch erhalten (absolut dämliche Entscheidung) und bei meiner 2. SSW, trat dann natürlich das befruchtete Ei direkt aus dem perforierten EL in den Bauchraum ein, anstatt in die GM zu wandern. Schmerzen hatte ich dabei sehr stark in der Nierengegend und sämtliche Ärzte (Hausarzt, Nierenspezialist) haben mich auf den Kopf gestellt, bis mein FA durch Bluttest eine SS feststellte, die aber auf dem US nicht zu finden war. Also, bei mir waren die Anzeichen die Schmierblutungen, ein geringer HCG Wert und starke Schmerzen (zum Wände hochgehen). Wenn Du klar positiv getestet und keine SB hast, wird alles gut sein. Stechen und einseitige Schmerzen, können auch von einer Zyste kommen, die in der FrühSS nicht ungewöhnlich ist. Alles Gute! LG

12

Eine ELS merkt man. Das ist nicht ein leichtes oder mittleres Ziehen hab und zu, das sind Schmerzen die ständig andauern. Ich musste sogar mit dem Auto anhalten, weil ich vor Schmerzen mich nicht mehr aufs Fahren konzentrieren konnte. Ich wusste allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht, dass ich schwanger bin. Wurde nachts noch notoperiert, da der Eileiter geplatzt war und in den Bauch geblutet hat. War damals in der 7 SSW. Danach mussten wir min. 6 Monate warten, bis wir wieder ans üben durften. Also nach meiner Erfahrung merkt man es sofort, ob es eine ELS mit wirklichen Schmerzen ist oder nur ein Ziehen hier und da, dass man bzw. Frau immer mal hat. Des Weiteren müsste du schon schwanger sein und zwar ca. 6 SSW also 2 Wochen überfällig, dass man etwas merkt. Der Embryo reift nämlich im Eileiter und wandert nicht in der GM. Ab einer gewissen Größe droht dann der Eileiter zu platzen oder platzt wirklich, dies sind dann auch die Schmerzen. Ich hatte Glück und man musste den Eileiter nicht entfernen, aber man kann auch mit nur einem Eileiter gut leben und schwanger werden. Bei uns ging alles gut, bin jetzt in der 18 SSW und alles ist super.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.