Dringend Hilfe gesucht (Hormonstatus)

Thumbnail

Hey ihr lieben.
War am Montag beim FA und er wollte einen Hormonstatus machen weil mein zyklus so durcheinander ist. Sollte da anrufen bin aber nicht durchgekommen. Jetzt habe die mir die werte geschickt aber ich hab null Ahnung was das alles bedeutet..Kann mir vilt jemand sagen was das alles zusagen hat? Und was mit meinen zyklus nicht stimmt? Bin über jede Antwort und Erfahrung dankbar. Lg

1

Dhea ist hoch und testosteron ist zu hoch.
Neigst du zu zysten oder hast du pco?
http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/hormone-im-blut-hormonwerte-id94276.html

2

Nich das ich wüsste..Hatte im Januar mal nen bluterguss am eierstock aber sonst war eig immer alles gut bei der Untersuchung.

3

Die männlichen Hormone sind leicht erhöht. Das kann man leicht einstellen.

4

Also könnte das die sache sein weshalb ich als so ewig lange Zyklen habe? Werde nächste Woche mal zu meinem Hausarzt gehen damit er mir was verschreiben kann

5

Oh das weiss ich nicht. Meine waren schon immer regelmäßig. Habe ein leichtes Morrison bekommen gegen das zu hohe testosteron. Das war vor dem 1. Kind

weitere Kommentare laden