Klarer Ausfluss

Hallo bin heute ZT 30 habe aber einen unregelmäßigen Zyklus der letzte war genau 30 Tage und habe leichtes ziehen im UL rechts und hin und wieder neben dem Bauchnabel. Und seit 4 Tagen richtig viel klaren Ausfluss. Hatt es evtl geklappt oder sind das anzeichen für mens?

1

Kann alles oder nichts sein.Leider absolut nicht aussagekräftig.Musst wohl warten und testen...

2

Ich bekomm das leider immer vor der mens :/ ich kontrollier dann mein mumu und weiß das der Drache landet :( hoffe das es bei dir anders ist

Liebe grüße

3

Es könnte auch erst jetzt der ES stattfinden. Ich würde an deiner Stelle nochmal auf Nummer sicher gehen und mir meinen Mann schnappen :)
(empfiehlt dir eine, die mit ES an ZT 33 schwanger wurde)

4

Danke für deine Antwort aber ich glaube das die mens kommt ???? habe gerade um der bauchnabelgegend so heftiges ziehen das i kaum grade stehen kann .. wie seitenstechen oder muskelkater??

5

Witzig, mein ES fühlt sich genau SO an. Meine Mens hingegen verläuft vollkommen schmerzfrei. Was irgendwie auch fies ist, denn so vergeht einem echt manchmal die Lust...
Aber ich will dir da auch gar nicht reinreden. Du kennst deinen Körper ja am besten! Dann drücken wir halt die Daumen für den nächsten Zyklus :)

weiteren Kommentar laden