Ovaria Comp bei regelmäßigen Zyklus

Hallo meine Lieben,

hat jemand von euch Erfahrungen gemacht bei einem regelmäßigen Zyklus ?
Inwiefern hat es den ES beeinflusst?
Nach hinten oder nach vorne verschoben ??
Wäre supi wenn ihr mir das helfen könntet ...

1

Mein Zyklus ist regelmäßig, aber sehr lang. Mein ES kommt immer zwischen ZT 21 und 23 und leider konnte Ovaria in 11 KiWu-Monaten nix daran ändern. Ich nehme es aber weiterhin, weil ich inzwischen Angst habe, dass er ohne noch später kommt.

2

Hallo, ich habe einen regelmäßigen normal langen zyklus von ca. 27/28 Tagen. Nehme ovaria und bryo seit 2 zyklen und es hat such nichts verschoben oder geändert.

3

Hallo...

Ich habe trotz regelmäßigen Zyklus Ovaria Comp genommen. Anstatt an ZT 14 hatte ich meinen ES an ZT+16..Außerdem hat alles viel mehr gezwickt, habe beschlossen es nach dem Probemonat nicht mehr zu nehmen weil es mir komisch vorkam.. Musste ich auch nicht weil ich in dem Monat mit Ovaria ss geworden bin :)