Klapperstorchtee

Thumbnail

Guten morgen.

Ich trinke seit ca. 1 Woche den Klapperstorchtee und habe heute, am ZT 10 einen Ovulationstest gemacht. Normalerweise habe ich bei ZT 21 erst meinen Eisprung.

Bei dem Test heute, sieht es aber schon so aus, als würde der LH bereits ansteigen. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Werte entwickeln und ob der Tee mein Zyklus tatsächlich so beeinflusst.

Ich habe mir erhofft, dass ich einen kürzeren Zyklus bekomme, da meine letzten 34-37 Tage lang waren.

1

Ich bekomme das Bild nicht gedreht. Sorry

2

Meine Zyklen sind auch immer so lang wie deine mit ES zwischen Tag 21 und 23. Ich hab aus Neugierde auch mal früher mit den Ovus angefangen und festgestellt, dass mein LH quasi einen Anlauf nimmt: Ovus um ZT 9 herum fast positiv und dann wieder abnehmend. Ab ZT 16 steigen sie dann wieder an und werden irgendwann ganz positiv (aber nie fett).

6

Genau, ES war bisher immer bei ZT 21-24. Deswegen wundert mich der Anstieg bei ZT 10. Ich werde das mal beobachten, ob meine LH Werte auch wieder sinken und später wieder steigen.

3

Hallo ich hatte auch mit Klapperstorchtee angefangen und 1 woche spater einen positiven ovu mit smiley.dann bekam ich meine Mens 13 Tage spater.und wiedee nach 19 Tagen einen positiven ovu und jetzt Schwanger ...Lol Also ich find nir positives am Tee und hilft bestimmt..

4

Ich hab auch den Tee getrunken für ca.2,5 zyklen. Der erste Zyklus mit Tee ist von 42 auf 32 runter. Jetzt habe ich Mittwoch positiv getestet.
Ich bin so aufgeregt endlich meinem Mann von dem test zu erzählen. Ich warte noch bis Sonntag ist unser erster kirchlicher hochzeitstag und unser 11. Jahrestag. Deshalb will ich unbedingt noch bis Sonntag warten.
Habe aber so starke unterleibsschmerzen, das er was bemerkt. Ich musste gestern flunkern und sagen dass ich beim Arzt War und magentabletten nehmen muss.
Ich drücke dir die Daumen dass es mit dem Tee schnell klappt

5

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich bin jetzt einfach mal gespannt wie lang/kurz der aktuelle Zyklus wird.
Wünsche dir alles Gute.