ES+11 sst negativ... Macht mir bitte Hoffnung????

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heute bei ES+11 und der 10er Test war negativ... Ich fühl mich gerade so hoffnungslos...
Wann habt ihr frühestens positiv getestet?
(Die Frage richtet sich nur an diejenigen, die auch vor nmt testen)
Mein ES kann sich übrigens nicht verschoben haben.

1

Hab aich vor NMT getestet. . Und man konnte mit sehr sehr viel Phantasie was sehen. Es bringt nichts. . Warte bis NMT oder länger. Es kann noch alles kommen. Habe erst was am ES+12 was genaues leichtes aufm test gesehen.

2
Thumbnail

Ich habe 5 Tage vorher positiv getestet bei ES+10

Mach dich bitte nicht verrückt! Mir ging es im ersten ÜZ genau so und ich war echt verzweifelt. Im zweiten ÜZ jetzt war ich mir sehr sicher dass nix ist und hab dann nur getestet weil ich mit einmal Pickel bekommen habe- mein Bauch abends so dick wurde dass meine Hose nicht mehr zuging und ich Schnierblutungen bekommen hatte...

Ich drücke Dir die Daumen :-)

Huskyhh

3

Nachtrag bei mir ist es ein 25 er gewesen.

4

Ich habe an ES+11 blütenweiß getestet (Prolamed 10er), ES+12 war mit viel Vorstellungsvermögen eine minimale Linie zu sehen. An ES+13 war eine leichte Linie zu sehen und abends sagte der CB "schwanger".

5

Danke für eure Antworten!??

6

Hoffnung nicht aufgeben und erst testen nach NMT vorher bringt doch so gesehen kaum was..
was hat man davon wenn er positiv ist aber dann doch die Mens kommt..Dann ist man noch mehr deprimiert.
Ist nicht böse gemeint nur sollte man auch etwas weiter denken

8

Ich denke schon weiter.

Mehrere frühe Abgänge können ebenfalls ein Hinweis sein, dass es eine bestimmte Ursache geben kann, wie zB ein Gelbkörpermangel.
Ich hatte bereits zwei FG, allerdings später, aber das Unwissen macht mich einfach wahnsinnig.
Ich will einfach wissen, was in meinem Körper vor sich geht.

7

ES +11 ist wirklich sehr früh. Hast du einen Frühtest gemacht? Also bei mir hat es erst ab ES + 12 etwas angezeigt und das mit Frühtest aber auch sehr schwach. Halte es mal gegen das Licht wenn auch nur ein strich zu sehen ist, bei dem du glaubst es dir fast ein zu bilden könnte schon ein gutes Zeichen sein.

9

Ja, ich teste mit OneStep 10er. Habe mit denen eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.

10

Hi,

ich hatte deutlich positiv getestet da war ich glaub NMT+3 , am Es + 13 konnte man was leichtes sehen,aber eher mit Adleraugen.

Kopf hoch es ist noch nicht alles verloren. Warte noch ab. Auch wenn hier einige bei Es+10 pos.testen hat es nix zu bedeuten. Bei mir war der Test sehr sehr spät positiv und unser Mini ist schon 9 Monate jung.

Gruß#winke

11

Bei meinem Stern hab ich erst ES+12 positiv getestet sonst alle vorher negativ .Solang die Blutung nicht da ist kann man hoffen