Meine Kuve veräppelt mich ...

Morgen Mädels ....

ich hab das gefühl meine kurve möchte mich etwas veräppeln ...

hatte mich auf die mens eingestellt ... aber heute wieder einen kleinen satz nach oben gemacht .... MUMU seit tagen hart mal zu mal etwas offen .... der müsste doch weich werden wenn die periode kommt ?!

schaut mal ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943966/876660?page=1&1495181250

Wünsche euch ein schönes wochenende #sonne

1

Na das schreit ja quasi nach einem SST *hihi...

2

Ich würde auch sagen entweder testen oder noch ein zwei Tage warten und dann testen.
Ich drücke dir die Daumen #klee

3

ich glaube ich warte noch auch wenns schwer fällt ...

mich würde mal interessieren ob der tempi absacker gestern was damit zu tun hatte das ich nachts fenster offen hatte ?! war morgens dann doch recht kühl .... und schlaf genau am fenster ... aber durch die wärme hier zur zeit ist mit fenster zu auch blöd ... #klatsch

4

Währe mir neu, wenn ein offenes Fenster auswirkungen auf die Basaltemperatur hätte. Ich habe über 20 Zyklen gemessen und da war noch eine Abweichung zwischen Sommer und Winter zu sehen. Selbst meine CL war immer konstant bei 36.55°C