Presense Frühtest, was soll mir das Ergebnis sagen??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und wollte mal eure Meinung hören.

Laut App wäre ich heute etwa Es+13, am Wochenende würde der rote Drache landen. Da ich seit dem Es lauter Symptome habe (vermutlich nur Pms und viel Einbildung :-( ) habe ich grade mit Morgenurin getestet.

Presense 10er, Testergebniss nach 3 Min...für mich deutlich negativ weil nur ein Hauch einer Linie...richtig?

1
Thumbnail

Hier nochmal ein Bild nach einer Stunde...ist aber ja nicht zu werten, da Gültigkeit abgelaufen...

5

Der ist positiv:-)
Herzlichen Glückwunsch:-)

10

Für mich ist der auch positiv.

Herzlichen Glückwunsch ????

2

Ich würde sagen Positiv!!!! Leises herzlichen Glückwunsch! Drück dir die Daumen das sich der Krümel ordentlich festbeißt

Alles Gute#klee

3

Bei OVU's gilt eine leichter Strich als negativ aber bei SST gilt Strich = Strich dann ein bisschen Schwanger gibt's nicht ...

Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit ...

Was hast du denn für Anzeichen?

4

Der ist positiv leise herzlichen Glückwunsch :-)

6

Positiv. Strich ist strich sagen hier viele.

7

Positiv. Ich wünsche dir, dass es sich fest einkuschelt.

8

Positiv !
Herzlichen Glückwunsch . Sie sind schwanger :)

Mund zu.
Stockstarre weg
Atmung normalisieren.

Und freuen :)

Lg

13

Hä was eine geile Antwort!!#pro#rofl. Suuuuper....

Aber ja! Er ist positiv!! Fanfarengetute!!!! Eine tolle Kugelzeit!!!

9

Die letzten Tage immer mal wieder ein Ziehen in den Brüsten und UL, ein bisschen gereizter und flau im Magen...also dieses alles-oder-nichts Gefühl^^

Ich bin gespannt ob der Drache landet...hoffe natürlich nicht, aber ich kann der Linie noch nicht ganz vertrauen. Ich finde man sieht sie nur mit viel Einbildung und nach ner Stunde kanns auch gut Verdunstung sein. Vorallem sollte eine 10er Linie so kurz vor Periode nicht stärker sein?

11

Du bist ja noch nicht mal überfällig. Das da überhaupt ne Linie ist ist doch schon mal gut :)

Warte ab die kommen sicher nicht.

12

Halooooo? Mehr als positiv:)))
Herzlichen Glückwunsch