16 Tage überfällig dicke Schleimhaut

Hallo ich bin seid 16 Tage überfällig habe ab und zu ein ziehen im Unterleib .ich war vor drei Tagen beim FA und sie meine das ich eine dicke Schleimhaut habe sie hat dann ein Urin Test gemacht da sie die Vermutung hatte das ich schwanger bin der Test fiel leider negativ aus . Sie meinte nur das ich nicht schwanger bin und Folsäure nehmen soll , was mich aber verunsichert ich habe keinerlei Anzeichen das meine Periode kommt . Ich habe immer ein regelmäßigen Zyklus und wenn ich Mal verspätet meine Periode hatte dann nur so maximal 9-10 Tage. Habe mich dann etwas im Internet umgeschaut und dann viel drauber gelesen das viele erst ganz spät positiv gestestet haben und es daran liegen kann das der Eisprung verschoben haben könnte. Meine Frage hat jemand sowas auch schon erlebt und war dann wirklich schwanger ? Ich würde mich über Antworten freuen

1

Denke du bist auch einfach noch nicht drüber da sich der Es verschoben hat.
Teste in 4 Tagen nochmal.
Viel #klee

2

Danke für deine Antwort ob sich der es wirklich verschoben hat weiß ich ja nicht das habe ich so im Internet gelesen und bei vielen war es dann so das sie wirklich schwanger waren nur das sich alles verschoben hat . Ich werde am Montag wenn bis dahin meine Mens immer noch nicht da ist zu meine fa wieder gehen und ein Bluttest machen lassen. Ich hoffe das Ergebnis wird dann gut ausfallen .

3

Ich hatte auch erst einen Zyklus von 50 Tagen. Hab antibiotika genommen und durch das hat sich alles verschoben. Hatte aber auch die gleichen Anzeichen wie du und war auch beim FA. Also kann schon sein das sich dein Zyklus durch andere Umstände verschoben hat.

Aber ich drück dir trotzdem die Daumen :-)

4

Ich danke erst mal für die Antwort :) so ein langen Zyklus hatte ich aber nie deswegen finde ich es komisch das letzte Mal als ich so lange drüber war, war ich schwanger und der kleine Mann läuft munter durch die Wohnung :)
Aber wie du schon sagtest vielleicht hat es sich auch nur durch andere Umstände einfach verschoben . Wir üben ja seid Oktober an einen Geschwisterchen für unseren kleinen Mann

5

Ok :-) dann hoff ich und drück die Daumen das dein FA falsch lag und du doch schwanger bist :-)

Lg