Ich beneide alle , die bei ES+ 9 schon positiv testen ...

Meiner war heute morgen bei ES + 9 schneeweiß :(

Ich wollte eigentlich nicht so früh testen , hab es aber nicht mehr ausgehalten . Hoffe es wird noch in den nächsten Tagen . Mein Bauchgefühl ist so hin und her gerissen .. einerseits denk ich es hat geklappt (kann das Gefühl net beschreiben , hatte ich bei meinen beiden großen auch ) andererseits denk ich mir " wird sicher nichts sein " wahrscheinlich aus Schutz , wenn nichts wäre , nicht so deprimiert zu sein .

Sorry fürs ausheulen

Wünsche euch einen schönen Tag :)

1

Das hat auch nix zu bedeuten. Dabei ist halt ein Risiko, da es immernoch abgehen kann und dann ist man enttäuscht. Ich würde nicht so früh testen, muss aber, da ich dann das Gelbkörperhormon nehmen muss, wenn ich schwanger bin...

5

Ja da hast du auch recht .

Ich wünsche dir alles Gute :)

2

Mir geht es genau wie dir. Auch heute es+9 und ich dachte so " Na wenns bei den anderen klappt muss es doch auch bei mir klappen" äaber neeeeee ^^ blütenweiss. Ich habe auch so ein anderes Gefühl als sonst ich kann es auch nicht beschreiben.

Bleibt nur abzuwarten.
LG
Marion

4

Dann hibbeln wir jetzt mal zusammen bis zum NMT

Geduld wurde mir definitiv nicht mit in die Wiege gelegt *lol*

Liebe Grüße

3

Ich kann dich verstehen, denn mir geht es genauso. Konnte mich heute früh bei ES+10 gerade so abhalten zu testen. Aber zu oft schon auf einen negativen Test geschaut. Letzten Monat bei NMT+16 schwach positiv und dann zwei Tage später Mens.
Das sitzt tief. Aber trotzdem werde ich über kurz oder lang wieder testen.

LG Ans

6

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen Test dann <3

7

Du musst dir keine Gedanken machen!
Wenn man so früh testet...so wie ich leider.. dann besteht wirklich die Möglichkeit das es mir dann schlechter geht wenn ich doch die Mens kriege :-(

Ich kann es nur irgendwie nie lassen obwohl ich es mir vornehme, vor allem nach dem Abgang Anfang April!
Teste einfach später noch mal.
Drück dir die Daumen

8

Danke für die lieben Worte :)

Ich habe meinen Mann jetzt gebeten alle Tests vor mir zu verstecken hahah damit ich vor Sonntag/Montag nicht mehr in Versuchung komme :D

Wünsche dir alles gute :)

9

Ich bin auch ES+9 heute und mein Test war heute morgen leider auch Schneeweiß.

Verstehe wie du dich fühlst.

Man liest so oft, dass bei ES+9 schon positiv getestet wurde. Vielleicht müssen wir noch Geduld haben. :(

Fühl Dich gedrückt.

LG Lea

10

Danke für lieben Worte :)

Oh ich bin so ein ungeduldiger Mensch -schrecklich

Weißt du schon wann du das nächste mal testest? Ich denke vor Sonntag lass ich es sein . Wenn ich es aushalte

Liebe Grüße

12

Da bist du nicht der einzige Memsch. Bin die ungeduldigste Person überhaupt. :D

Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht,... Irgendwie hab ich den Zyklus schon abgeschrieben.

Vielleicht versuche ich es am Samstag nochmal,...

11

Sowas kann man doch nicht beneiden!
Das is absolut unzuverlässig...
Es kann doch trotzdem in der normalen Periode abgehen....Was hätte es dir denn gebracht ?

Bitte erst an oder nach nmt testen dann hast du aneinander aussagekräftiges Ergebnis u d kannst darauf aufbauen..
Und an es+9 negativ...is doch völlig okay..Du hast noch 5 Tage zeit...mindestns

14

Ja ich weiß , du hast vollkommen recht mit dem was du sagst , ich versuche jetzt mindestens bis Sonntag zu warten

Liebe Grüße

13

Meiner war bei es+9 heut sich negativ mir geht's wie dir immer das gleiche total blöd wünsche euch allen schnell positive Tests

15

Das wünsche ich dir auch :)

16

Es kommt auf die ssts an die man benutzt. Nicht alle schlagen immer bei es+9 an. Welchen hast du denn benutzt?