Geratherm VL?

Thumbnail

Ja... ich bin eine ungeduldige Hibbeltante. :-D
Ich dachte eigentlich ich wäre heute ES+6 (zumindest laut Ovu) aber irgendwie hab ich seit Tagen empfindliche Brüste und eindeutig zu viele SST.

Was ist eure Erfahrung mit dem Geratherm? Der "strich" war schon im Durchlaufen zu sehen, also nicht erst beim trocknen.

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Im negativ

2

Meiner Meinung nach negativ Bzw eher eine vl (hatte ich leider auch schon bei denen und sah gleich aus) aber ist ja auch noch recht früh :-) meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

3

Ist eher negativ oder eine VL

4

Wann kam denn die Linie?

5

Schon beim Durchlaufen

6

Also für mich ist das keine VL. Die striche sind sp früh so gut wie nie rosa. Dass kommt erst so ab es+8/9 dass sie rosa werden

Nur mal so ne Frage...hab ja schon mitbekommen dass du öfter positiv testest aber die Einnistung nicht klappt. Hast schon mal was von ASS 100 gehört? Ist frei verkäuflich in der Apotheke oder online Apotheke.

Das hat vielen geholfen bei denen die oft FGs haben oder wo die Einnistung einfach nicht klappen will

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Huhu, ich schwöre auf Geratherm. Und es ist durchaus möglich, dass da gerade was dabei ist, es sich bei dir gemütlich zu machen. Teste in 2/3 Tagen nochmal. Daumen sind gedrückt!
Lg
Lyra
P.s. ich hänge mal das Bild von meinem Geratherm an ES+8 an...

9

Danke! Ich hoffe dass meiner genau so schön wird :-)

10

Wird er :-)