wir sind jetzt im 18 ÜZ wer noch ????

Hallo Ihr lieben

ich muss mich wiedermal melden
wir starten jetzt in den 18 ÜZ, genau an Muttertag ist der Drache gelandet, das ich doch mal ein Geschenk oder #schrei
Wem geht es genauso wie mir ?
Ich fühle mich oft so alleine hilflos
ich habe das Gefühl alle werden schwanger nur ich nicht, ich werder verrückt

liebe Grüße und danke für Eure Unterstützung

1

Ich bin schon im 25. oder 26. Üz und höre langsam auf zu zählen und rechne eher in Jahren :( kann gut nachvollziehen, wie es dir geht!!

Zum Glück starte ich nach fünf vergeblichen Versuchen VZO im nächsten Zyklus mit der ersten IVF, wenn nichts dazwischen kommt.

Hast du.dich schon untersuchen lassen und kennst eine mögliche Ursache?

LG

2

Hallo ich verstehe dich hatte eine Fg im Januar 2015 seitdem klappt es nicht mehr das macht einen total deprimierend

4

das kenne ich auch die Fehlgeburt hatten wir im Dez 15 einen missed abort in de 10 SSW : (

seitdem hampeln wir auch wieder geht gar nicht

3

Ich bin seid gestern im 17 Üz und ich könnte kotzen. Es ist alles so deprimierend.

5

ja das ewige warten,
Drache ist gelandet alles startet von vorne die tage wieder abwarten bis zu den fruchtbaren tagen

dann wieder gas geben

dann wieder 14 tage warten das geht gar nicht

macht ihr alle noch ovus oder habt ihr es aufgegeben

ich gestehe ich habe immer angst wenn ich keine mache das ich es verpasse ist das blöd?

6

Guten Morgen! Bin nun auch im 20. Üz... Blutwerte vom Februar und Spermiogramm meines Mannes in Ordnung...! In dieser Zeit hat es meine Schwägerin geschafft ein Kind auf die Welt zu bringen und mit dem zweiten schwanger zu werden... Meine Kolleginnen werden eine nach der anderen schwanger, zwei auch schon mit dem zweiten... Das wäre alles nicht so schlimm, wenn einen das Umfeld nicht so stressen würde. Alle sind neugierig und Fragen wann es nun soweit ist... Wir heiraten im Oktober, seitdem ist es noch schlimmer geworden mit der Fragerei. Ich verstehe dich sehr gut! Einen Grund dafür, dass es nicht klappt bisher konnten wir nicht finden. Haben nun im Juni einen Termin in der Kiwu Praxis, seitdem bin ich irgendwie entspannter! Habe diesen Monat auch keine Ovus usw gemacht.. kein Gel, keine Tees und den ganzen Mist... Kann ich nicht mehr sehen! Nehme nur Agnus Castus, hat mir meine Gynäkologin empfohlen und Vitamin D!

Habe mich diesen Monat auch zum ersten mal damit wirklich im tiefsten Herzen damit angefreundet, dass es jetzt einfach nicht so sein soll und bin gedanklich sehr ruhig darüber geworden, das tut gut! Das schöne Wetter hilft aber gerade auch dabei, nicht in Depressionen zu verfallen! :-)

Liebe Grüße von einer, der es ähnlich geht!
PS: habt ihr euch schon untersuchen lassen?

7

Ich versteh dich. Es ist einfach nur deprimierend, wenn die Monate so vorbeziehen und nichts tut sich. Hast du schon mal deinen FA gefragt wegen weiteren Abklärungen?
Wenn es jetzt (also genau heute) nicht klappt, dann sind genau 2 Jahre um... Ohne Erfolg, nur Rückschläge. Daher versuche ich gar nicht mitzuzählen und mich auf die bestehende Familie und Arbeit zu konzentrieren.

10

Hallo Ihr Lieben

also kurz zu uns:
Wir haben schon einiges durch.
Juli 14 absetzen der Pille
im Dez 14 Diagnose Hashimoto
Einstellung bis August 15 ( Schilddrüsenhormone )

im Januar 15 KIWU alles abgecheckt beide Körperlich TAKKO bis auf das Hashi

Zyklus überwachung mit Eisprung : alles super alle Werte TOP
Trotz das alles gut ist künstlich Auslösen Eisprung + Progesteron + progynova wegen SB in der 2 Hälfe alles nichts gebraucht am

JUli 15 KIWU Pause

Oktober 15 schwanger ohne jegliche Hilfe
Missed abort DEZ 15 in der 10 SSW
seitdem wieder hampelei

Januar 16 wieder Start KIWU:

2 IUI´s mit Clomifen Eisprungspritze ( alles selbst bezahlt da ja beide körperlich OK sind) , einnistungspritze und und und

okt 16 nach der 2 IUI : Sie sind schwanger , 2 Tage später Entschuldigen Sie bitte, wir haben die Blutwerte vertausch #nanana

Leute ab da war für uns der Ofen aus

Abbruch KIWU Oktober 16

seitdem Hampeln auf natürlichem Wege nur mit Hilfe der Heilpraktikerin / Endergetikerin
ohne Clomi ohne Alles

SO sorry für den langen text aber jetzt wisst ihr meine ganze Geschichte und jetzt kann man vielleicht verstehen was wir schon alles durch haben und was bei uns so los ist :-[

Danke für Eure Unterstützung

13

Bei uns wurde auch nichts gefunden. SG okay, Zyklen regelmässig mit ES, 2x (evtl 3x) Einnistung im letzten Jahr, trotzdem tut sich nichts (mehr). Ich hock grad im Warteraum der Klinik und warte auf die Punktion für die erste NC IVF. Sind in der Schweiz sowieso Selbstzahler... Und wegen den Kosten und dee geringeren Körperlichen Belastung haben wir uns für diesen etwas "naturnaheren" Weg der IVF ohne Stimu entschieden.

Ich sag mir immer: irgendwann muss es doch einfach klappen wenn wir gesund sind! Wir hatten jetzt auch eine Pause, ohne Klinik, und wollten erst im Juli oder August nach dem Urlaub wieder starten. Aber gestern hatten wir das Erstgespräch in der neuen Klinik, und da ich wohl heute meinen ES habe, haben sie angeboten, gleich anzufangen. Mal schauen, unverhofft komt oft. Vielleicht führ genau so eine Hauruck Aktion zum Ziel...

Wollt ihr die Behandlungen wieder aufnehmen oder braucht ihr erst mal etwas Abstand?

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

wir starten nun auch in 20 ÜZ.
Mir geht es leider auch gar nicht gut.
Wir haben bereits 3 erfolglose Inseminationen hinter uns. Nun heiraten wir um dann eine künstliche Befruchtung zu starten. Ich war noch nie schwanger und auch bei mir bekommen alle Kinder im Umfeld. Ich hoffe das uns die Kinderwunsch Klinik helfen kann. LG lass den Kopf nicht

9

LG lass den Kopf nicht hängen.
Bei uns wird es auch noch klappen.

11

Wir sind auch mittlerweile im 18 ÜZ angekommen und mir geht es auch so lala. Bei uns das gleiche, alle werden um uns herum schwanger und das auch noch ziemlich schnell...und dieses ständige Gefrage geht mir mittlerweile so auf den Zeiger! Das setzt nur noch mehr unter Druck! :-(

In unserer Übungszeit haben teilweise manche ein Kind bekommen und sind jetzt mit dem 2. schwanger. Das zermürbt sehr und zehrt extrem an der nervlichen Belastung. Wir sind jetzt in einer KiWu-Klinik. Mal schauen ob sie uns helfen können.

Spermiogramm ist gut, meine Werte soweit auch alle top, Schilddrüsenunterfunktion ist perfekt eingestellt. Dennoch will einfach kein Baby zu uns kommen...ich war in der ganzen Zeit nicht einmal schwanger #schmoll #heul Langsam mag ich wirklich nicht mehr...und dieses ständige nach Kalender vög*** ist auch ein echter Lustkiller....einfach ein Teufelskreis :-(

12

Das kenne ich auch und trotzdem kommt man aus dem Teufelskreis nicht raus weil man Angst hat etwas zu verpassen

ich drücke euch allen ganz feste die daumen

irgendwann sind auch wir dran und dürfen ein wunder empfangen

alles liebe euch

15

Du tust mir sehr leid ...... kann dich sehr verstehen. Super finde ich deine Kraft die du hast na an vielen Monaten ! Aber nicht aufgeben.

Ich kann auch nicht verstehen, dass wirklich so viele in meinem Umkreis nach einem übungsminat ein Baby bekommen und manche so lange ohne Erkrankungen üben und warten müssen