KiWu und kein Eisprung

Huhu ihr lieben :)
Ich wollte Mal ein bisschen erzählen von mir.
Ich habe die Pille 12/2015 abgesetzt, seitdem im 02/2016, 05/2016, 07/2016 meine Tage gehabt. Dann im 12/2016 wurden meine Tage vom Arzt mit Tabletten ausgelöst. Seitdem keine Tage gehabt. 04/2017 endlich, von ganz alleine meine Tage bekommen. Seitdem teste ich jeden Tag mit ovus, kein Eisprung. Jetzt habe ich gelesen das die onestep ovus Mist sind, und man nicht mit morgen Urin testen soll ???????? Oh man....

Ich hatte aber einen kleinen Anstieg am Wochenende vom ovu Test, danach wieder gefallen und fast weiß. Nen Tag davor war ich so emotional und weinerisch, sowie schon leicht depri, sowas kannte ich garnicht von mir.

Zudem ist mir seit gestern Abend unwahrscheinlich kotz übel (sorry für den Ausdruck). Besonders abends und morgens, das ich dachte ich muss mich übergeben. Ein ziehen im Unterleib habe ich auch, aber nicht so ein ziehen als würde ich meine Tage bekommen (das tage-ziehen "brennt" irgendwie.... Weiß nicht wie ich es beschreiben soll)
Denke irgendwie das ich mir alles einbilde.... ????

Arzt meinte Auch das ich wohl keinen Eisprung bekommen würde. Da habe ich nächste Woche auch noch eine Bauchdeckespiegelung. Puh.....

Hat jemand Tipps wegen den ovus? Oder vllt was ähnliches erlebt?

1

Liebe Kiwuselia,

es ist gut, dass du dich diesbezüglich untersuchen lässt, denn so lange Zyklen ohne Eisprünge sind nicht normal. Eine Diagnose vom Arzt gibt es wohl noch nicht, wenn du noch zur Bauchspiegelung musst??!

Wichtig ist, die Ursache zu finden und zu behandeln!

Es kann an vielen Dingen liegen...Hormone, PCO etc...alles Dinge, die sich behandeln lassen! :-)
Hast du mal einen SS-Test gemacht? (Wegen der Übelkeit und so...) -Könnte ja sein.

Ich wünsche dir alles Gute! #blume

3

Er hat nur den Verdacht auf pco, und er will erst Mal die Spiegelung machen... Ich bin gespannt was raus kommt :)

Also ich denke nicht das man schon was sehen könnte auf dem sst, der evtl. Eisprung war erst vor 4 oder 5 Tagen. Denke ich reagiere einfach über ????

2

Huhu ich benutze auch die one step ovus und die funktionieren einwandfrei. Ich würde vielleicht mit Tempi messen anfangen, da siehst du ob ein es war oder nicht.

Ich hab pco und hatte vor einigen Monaten positive ovus aber kein es. Mein FA hat mir clavella empfohlen. Seit dem habe ich jeden Monat relativ pünktlich einen es. Sprich ihn mal darauf an. Viele haben auch mit Havsund fertile f gute Erfahrungen gemacht. Das hab ich aber nicht ausprobiert.

Achso und vor der Untersuchung würde ich mal einen sst machen ;)

4

Ja mach ich Mal :) ich hab eh bei dem OP Fragebogen "ich könnte schwanger sein" angekreuzt ????

Meine Schwägerin hatte im Januar auch eine Spiegelung und war zu der Zeit auch schwanger, dem Baby geht es super :)

Ich hoffe wirklich das es bei uns klappt :(