EURE MEINUNG?-Ziehen im Unterleib und flaues Gefühl

Hallo zusammen

Nachdem ich heute ES+5 bin hat es heute angefangen dass es immer leicht im Unterleib zieht als bekomme ich meine Tage.. dazu habe ich irgendwie so ein. Flaues Gefühl im Magen und irgendwie "Herzdrücken"...

Meine Frage an euch:

Kann es sein dass es dieses Mal geklappt hat mit der ss bzw hättet ihr das auch schon?- es +5 ist doch relativ früh finde ich dass man etwas merken sollte ... aber es ist trotzdem komisch?

Ich danke euch für eure Antworten:)

1

Huhu #winke

Ich bin heute auch ES+5! :-)
Leider war ich noch nicht schwanger und kann dir daher nichts dazu sagen. Aber ich habe seit gestern auch so ein Zwicken und Zwacken und Drücken im Unterleib und fühl mich etwas flau im Magen. Eigentlich fühlt es sich bei mir gerade so an, als hätte ich PMS nur das bei mir noch etwas Schwindel und ein Blähbauch...(Sorry) dazu kommen.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Vielleicht können wir ja zusammen Hibbeln? :-)

Grüssle
Nani

9

Kommt mir bekannt vor, beim ersten Kind wars genauso und jetzt bin ich wieder in der 5 Woche schwanger. Mir gings genauso mit flauen Magen und Druck im Unterleib.. dachte auch zuerst meine Tage kommen, aber bei ES +6 wäre es zu früh gewesen.

Naja dann habe ich bei ES+12 positiv getestet :-) :-)
Viel Glück euch allen, dass es geklappt hat :-)

2

Huhu ich schließe mich an. Bin auch es+5 . Ich habe schon zwei Kids nur kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie die ersten Anzeichen damals (sie kleine ist 10 und die große 16) waren. Ich hoffe das es klappt. Wir heiraten am Samstag vielleicht ist das dann unser Hochzeitsgeschenk. Mal sehen. Abwarten Tee trinken. Ich denke ein Test würde noch nichts anzeigen.

3

Dann scheint es uns allen ja ähnlich zu gehen:)

Ich war letztes Jahr schon SS und habe den Zwerg in der 9. Woche leider verloren. Da ich damals aber absolut nicht damit gerechnet habe SS zu erinnere ich mich auch nicht mehr wie es sich angefühlt hat direkt nach dem eS...

Ich weiß nur dass meine Brüste in Woche 6 so weh getan haben und innerhalb 3 Wochen 1-2 großen großer wurden, ich super launisch war und auch immer ein ziehen im
Unterleib hatte das laut Arzt wegen den dehnenden Bändern zusammen hing ...

Haltet mich auf dem laufenden und ich drücke euch die Daumen!!

4

Huhu Mia :)

Dann schon mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Drück dir die Daumen, dass es das erhoffte Hochzeitsgeschenk wird :)
Wie schaffst du das, mit dem Hibbeln "fertig" zu werden?

weitere Kommentare laden
5

Hallo! :-)

Ich bin heute ES+13 und habe die letzten zwei Tage deutlich positiv getestet #huepf
Ich habe von ES+4 bis ES+6 ein ziehen gespürt :-)

8

Herzlichen Glückwunsch!

Wäre ja unglaublich wenn bei uns Hibblern hier das selbe Ergebnis rauskommt!

Wünsche dir alles alles gute!!!

10

hi mädels,

ich bin auch jetzt ES+6, bis gestern hatte ich auch abwechselnd mal links mal rechts mal stärker mal schwächer ein ziehen im unterleib und einen blähbauch, der aussah wie als sei ich ss
konnte mir das nicht erklären, dachte an diesen mittelschmerz den man ja um die fruchtbaren tage haben soll, hatte es bis jetzt aber nie so wahr genommen

hab jetzt auch cremigen ausfluss wieder

weiss auch nicht weiter ????

brüste usw tun mir nicht weh

weitere Kommentare laden
11

Ich misch mal mit: bin auch es 5 uns hb n zwicken ubd ZwAcken, komische träume und heute hb ich nur hunger. Also nicht einfach "verfressen" wie ich das sonst oft hab sondern richtiges magenknurren

12

Sorry für die schlechte Rechtschreibung. ..ich bin nicht zu doof, nur mein handy! :D

13

ja hunger habe ich auch mehr als sonst, durchgehend eigentlich ????