Wann testen nach Einnistungsblutung?

Hallo hallo, ich habe einen endloszyklus.

Daher absolut keine Ahnung wann mein ES ist/war wie auch immer.

Grade auf dem Klo hätte ich hellrosa verfärbten Schleim auf dem Papier.

Ist das vielleicht die Mens oder aber doch die Einnistungsblutung? Hmmmm das 2. gefällt mir dann doch mehr :P

Meine Frage- ab wann kann ich nun testen?
Ich bin heute an ZT 99.

Aus beruflichen Gründen: Geherzelt haben wir zuletzt am 7.5.

Lg

Einnistungsblutung hatte ich an ES+5 hell braun mit zervixschleim vermengt. Positiv getestet habe ich dann ES+10

ich hatte gestern auch rot-braun an ES+5...allerdings hatten wir kurz zuvor #sex

Wird eher eine Kontaktblutung sein, oder? #heul

Könnte möglich sein. Trotzdem viel Glück :-)

Ich habe heute morgen einmal minimal rosa am toi Papier gehabt, seitdem nichts mehr. Heute es+10 und positiver test :)

Ach verrückt , also an es+10 die Einnistungsblutung gehabt? Herzlichen Glückwunsch <3

Ja, scheint so - ich hoffe bloß dass das nicht doch Vorboten der mens waren. Aber eigentlich sollte dem nicht so sein da ich progestan nehme. Noch traue ich mich nicht zu freuen aber danke :)

Top Diskussionen anzeigen