Könnte das einnistungsblutung sein?? Vorsicht bild!

Thumbnail Zoom

Sorry für das bild schonmal!

Könnten das einnistungsblutung sein? Ist sehr hell mit weissen eisfluss?

Wann hattest du deinen ES ?

7-8 .5

Dann kann es gut möglich sein das es eine Einistungsblutung ist ich hatte sie bei meiner ersten Tochter 7 tage nach ES und es sah genauso aus :)#verliebt

Leider kenne ich mich nicht aus damit, halte dir aber die Daumen dass es eine ist...
gelesenhab ich schon mal davon.. u das die dann eher so hell ist...

also ich hab sie mir Bildlich immer so vorgestellt.
Hoffe hier kann dir bald wer weiter helfen...

Hilfreich wäre noch wenn du verratest welchen ES du heute bist. u falls du eine Temperatur Kurve hast, die vielleicht auch noch dazu.

Alles liebe und gute

Es +8 oder es+9 bin ich

Ich kann's dir nicht sagen. Die Chance ist 50:50.

Hatte gestern bei ES+5 auch rot braunes Blut, allerdings nach dem GV...
Denke es war eher ne Kontaktblutung.

Hattest du ggfls. gestern auch Sex und wo stehst du im Zyklus?

Nein hatte keinen Sex! Wäre es+8 oder es+9

Wie weit bist du?

Ich hatte das letzten Zyklus auch bei es+9/10. Dachte es wäre eine gewesen, aber dann sind die Tests leicht positiv geworden und dann negativ.

wart bei mir wohl nur ein Zeichen, dass bei der einnistung was schief gegangen ist.

Hallo bei mir hat das am samstag auch so ausgesehen nur nicht viel! Jetzt muss ich mal abwarten LG

Top Diskussionen anzeigen