Aspirin um Einnistung zu fördern

Hallo,

Ich habe gerade meine 2.FG hinter mir. Wir sollen jetzt erst mal einen Zyklus abwarten und es dann wieder versuchen. Beim nächsten Versuch soll ich um die Einnistung herum Aspirin nehmen. Hat davon schon mal jemand gehört? LG

Tut mir leid wegen deiner FG .

Ja,ich soll ab Eisprung oder spätestens ab positiven test Heparin spritzen. Blutverdünner.

Aspirin ist auch Blut verdünnend.

Hallo,
das tut mir sehr leid!

Ja ich muss auch Aspirin 100 nehmen ab Eisprung. Hatte auch zwei frühe Abgänge, danach wurde bei mir die Gerinnung getestet, die leicht auffällig war.

Viele Ärzte sagen, ASS 100 erst ab positiven Test nehmen, meine Ärztin meint ab ES, da dadurch die Gebärmutter besser durchblutet wird.

Ich wünsch dir alles Gute

Hallo,
Ich werde das auf jeden Fall versuchen und hoffe das es hilft. Wir sollen jetzt aber einen Zyklus und somit eine Periode warten bevor wir es wieder versuchen dürfen.

Ich wünsch dir auch alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen