Cremig/milchig schleim

Hallo zusammen.
Ich hätte da mal eine frage?

Vor 3tagen hatte ich wässrigen Schleim dan vor 2tagen hatte ich milchligen Schleim und jz cremigen. Könnte es sein das ich schwanger bin?

Anzeichen habe ich auch schon Unterleib stechen, kopfschmerzen, hatte vor kurzem durchfall und mittags wird mir immer schlecht beziehungsweise auch abends.

Würde mich echt freuen wen mir da jemand weiter helfen kann.

Warum machst du nicht einen sst ??

Hallo,

nach dem Zervix kannst du nicht gehen. Ich habe 6 SSten und 4 Geburten hinter mir und habe mir auch oft Hoffnung bei Veränderungen des Zervixschleims ect. gemacht.
Aber ich hatte sowohl bei Ss cremigen und Spinnbaren Zervix, aber auch vor der Periode!

Auch alle anderen Symptome kenne ich, denn bei Kinderwunsch achtet man ja auf alles und denkt sich, ja das ist es diesmal! Leider wird man dabei sehr oft enttäuscht.

Für meine 4 Kinder hatte ich insgesamt über 4 Jahre Hibbelzeit und nur bei einer einzigen Ss waren die Symptome, Schmerzen in den Leisten, Stiche so schlimm, dass ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt hätte. Die anderen 3 Ss ten + die meiner zwei Sternchen, hatte ich erst ab der 6./7. Ssw Symptome.

Also Fazit von 6 Ssten nur 1x Symptome und 5x überrascht Ss ohne Symptome. Und ich kann gar nicht aufzählen, wieviele Zyklen ich Symptome hatte, wahrscheinlich jeden Monat irgendwas anderes von Müdigkeit, Durchfall, Leisten ziehen und ich war nicht ss.

Es gibt aber auch sicherlich die Frauen, denen es tatsächlich ansieht oder die es wirklich merken, dass sie Ss sind. Ich habe es ja auch 1x gewusst.

Aber Hibbelzeit heisst warten, es ist eine schöne Zeit besonders hier im Forum, bei mir ist diese Zeit vorbei, mit 4 gesunden Kindern bin ich reich beschenkt. Genieß die Zeit, sie wird dir in Erinnerung bleiben.

Und letztendlich helfen wird dir nur der Test ;-) wenn der Zyklus also soweit ist, mach ihn... Aber versuch dich nicht zu arg auf die Symptome zu konzentrieren, die können einen arg enttäuschen.

Ich wünsche dir und allen anderen viel viel Glück
Tina#winke

Top Diskussionen anzeigen