Prolamed SST positiv?!

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich bin nicht sicher wann der ES war (heute ZT28) und habe einen Test gemacht von Prolamed... Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Seht ihr die Linie auch? Und falls ja, wart ihr bei so einer leichten Linie (beim Prolamed) wirklich schwanger?
Wirklich sehen kann man so nur einen Schatten, im Licht sieht man eine rosane leichte Linie..

Bearbeites Foto folgt in den Kommentaren.

Liebe Grüße

Thumbnail Zoom

Hier das gleiche Bild mit erhöhtem Kontrast...

Lagen die tests nebeneinander?
Linie sehe ich aber der ovu kann auch abgefärbt haben.

Nein lagen sie nicht. Nur fürs Foto und da waren sie auch schon trocken.

Dann herzlichen Glückwunsch:-)

weiteren Kommentar laden

Kenn den Test nicht, aber ich sehe da eine Linie!

Hallo Liebes! Ich würde dir gerne gratulieren... Hast du dasselbe Urin benutzt? Man sagt man soll den SST nicht in demselben Urin nach Ovu machen. Soll wohl zu falschen Ergebnissen führen.

Mach morgen früh eins mit MU ohne Ovu! Ich würde dir so gerne morgen gratulieren!

Hallo :)
Das weiß ich, daher hab ich 2 verschiedene Gefäße zum testen :)
Ich bin ehrlich unsicher, weil der strich auch so weit außen ist. Ich hab noch einen Clearblue hier, aber möchte den halt nicht unnötig verbraten :D Vielleicht auch Angst davor, dass er mir wie seit Jahren negativ anzeigt..

Dann kann ich schon leise gratulieren. Ich hoffe es kuschelt sich schön ein und Cb zeigt die Tage das wunderbare Wörtchen "schwanger" :-)

Alles gute für Euch!

Hallo, also wie weit der Strich außen ist, ist egal. Ich sehe da auch 2 Striche, noch nicht richtig deutlich, aber es ist schon positiv ! Drücke dir die Daumen !

Top Diskussionen anzeigen