Sehr oft Vl bei innovita sst?

Hallo Mädels, momentan befinde ich mich bei Es+7 und habe schon getestet. Es kommen ständig Vl beim innovita sst, letzten Zyklus auch so. Mal ist was zu sehen mal nicht, war das bei euch auch so? Wie sind eure Erfahrungen? Es ist total ätzend das man Hoffnung hat und dann wird sie beim nächsten mal testen wieder zerstört :(.

1

Hallo,
Leider habe ich mit denen extrem schlechte Erfahrungen. Kaufe die nie wieder . Die haben ständig ein Schatten/Strich. Bei mir sogar jetzt und ich hatt meine Mens und bin definitiv nicht schwanger !

Hole dir keiner andere Teste :-)

Lieben Gruß und viel Glück;-)

3

Ich werde die auch nicht mehr kaufen. Ich weiß das ich zeitig dran bin aber immer diese Hoffnung haben ist auch schrecklich. Kannst du sst empfehlen?

6
Thumbnail

Gut finde ich die von Facelle , wenn die einen Schatten zeigen ist auch was da . Ansonsten hätte ich letzten Zyklus neu die von Dr. Bosshammer mal getestet. Die sind der Oberknaller! Zeigen ab ES 7/8 an. Angeblich sollen die schlecht sein, das kann ich nicht behaupten. Wenn ein Strich kommt ist HCG da!! Leider hatte ich wie schön extrem oft einen frühen Abgang! Was aber and er Ursachen bei mir hat und ich jetzt etliche Medis nehmen muss.
Ich hänge dir mal ein Bild ran, da siehst du was ich meine ;-)

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte auch böse vl's!!!
Ich hab jetzt nur vernünftige test, bisal teurer, aber dafür zuverlässig :-)

5

Kannst du mir welche empfehlen? :).

4

Bei mir hatten die keine VL. Hatte nur in einem von 8 bis jetzt einen Schatten. Gehe aber eher von erfolgreicher Befruchtung und fehlgeschlagenen Einnistung aus. Das passiert leider viel öfter als man denkt. Ansonsten waren die immer blütenweiß.

Ich glaube das liegt an der Charge. ;-) Je nachdem welche man erwischt sind die entweder gut oder nicht.

Wünsche dir viel Glück!

9

Habe gerade noch einen Test gemacht und man sieht ihn eindeutig aber leicht. Mein Freund hat es mir bestätigt. Naja ich hoffe das es keine VL ist und es die Tage stärker wird. Letzten Monat hatte ich aber auch welche auf den Tests und kann leider auch nicht sagen ob er früh angezeigt hatte und die Einistung einfach schief ging oder ob es Vl waren. Ich hoffe sehr das es keine Vl ist

12

Ich drücke dir die Daumen dass es die Tage stärker wird!!!

Alles gute für dich!

weiteren Kommentar laden
7

Ja die sind ganz böse. Hatte schon so fiese VL s damit.

11

Kannst du gute sst empfehlen?

8
Thumbnail

Also ich finde die gut.

Bei mir sind da vorher nie schatten gewesen.

Man sieht der vom 10.05 ist ganz weiß.

10

Ich habe noch Ktx da und kann nicht wirklich was drauf erkennen. Diese sind so dünn da braucht man schon echt gute Augen wenn man früh dran ist. Ich denke schon daß die innovita früh anzeigen aber leider machen sie auch Hoffnung auf eine ss mit den VL. Ich kann nur hoffen das es wirklich keine Vl ist und ich in paar Tagen mehr erkennen kann. Danke für dein Bild. Wann hast du das erste mal mit ihnen positiv getestet?

15

Am 11.05 es+10 konnte ich den ersten schatten erkennen.

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Ich habe eigentlich gute Erfahrungen mit dem Innovita gemacht. Wenn ich nicht schwanger war, war er weiss. Ab ES+8 ein deutlicher zweiter Strich und ich bin schwanger.
Ich häng dir mal das Bild von ES+9 an

19

Danke fürs Bild. So stark ist meiner noch nicht aber schon erkennbar. Ich warte jetzt einfach ab und mach morgen einen mit MU vllt kann man da schon mehr sehen, ich hoffe es so sehr. Meinen herzlichen Glückwunsch zur ss , wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit.

22

Kein Problem :-)
Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen auch so einen deutlichen Strich siehst :-)

18

Ich persönlich könnte nichts gegen die Innovita sagen. Der LH Test, also Ovu, hat super geklappt. In meinem nicht schwanger Zyklus war der SS-Test blütenweiß. Diesen Zyklus habe ich ab ES+10/11 damit getestet, positiv. Hätte ich diesen Test online gestellt, hätten alle VL gerufen. Aber wenn genügend HCG im Urin da ist, dann schlagen die 10er eben schon an. Ein früher Abgang kann es immer noch werden, dann ist es auch korrekt dass der Test eine 2. Linie angezeigt hat. Habe noch so Test's von "Self Diagnostics" daheim gehabt, bei denen war die Linie viel schmäler, dafür kräftiger. Beim Innovita gleichmäßig breiter, aber blasser. Wie gesagt, ich könnte nix gegen die Innovita sagen, die funktionieren einwandfrei :-)

21

Erstmal Glückwunsch zur so :). Ich muss sagen mit den LH Test war ich nicht ganz zufrieden die haben bei mir nie so stark angezeigt wie die David Ovus. Ich warte jetzt einfach ab Vllt tut sich ja doch was bei mir und der Test zeigt noch stärker an. Bin so gespannt und hoffe das es keine VL ist.

23
Thumbnail

Mein Ovu wurde auch nie so mega positiv, aber schwanger wurde ich trotzdem :-D

weiteren Kommentar laden