Habe ich meinen Eisprung verpasst?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen :)

Vielleicht könnt ihr mir helfen. :(
Meine Zykluslänge dauert so ca. 29/30. Letzten Monat zeigte mir der Clearblue lila an Zyklustag 16 einen stehenden Smiley. Die Linie wurde auch jeden Tag stärker.
Diesen Monat habe ich wieder am 13 Zyklustag angefangen mit dem Clearblue lila. Gestern wurde mir wie erwartet ein Kreis angezeigt und heute Zyklustag 14 wieder ein Kreis. Nun aber ist der Strich aber schon um einiges wieder schwächer.

Habe ich jetzt meinen Eisprung verpasst oder sogar gar keinen?

Diesen Monat habe ich zum ersten mal angefangen Tempi zu messen und Himbeerblättertee trinken.

Lg natbunny

Thumbnail Zoom

Clearblue lila

Verpasst hast du ja nichts wenn man die bienchen bedenkt ;-)
Wenn die Tempi weiter steigt war der Es gestern etwa.

Danke für deine Antwort. Dann wart ich jetzt einfach mal ab.

Lg natbunny

Also bei mir ehrlich gesagt . Hat der keine smilies gezeigt nur am ersten tag zyklustag 14 hat er eine 2 te Linie gezeigt aber kein smilie und am nächsten tag war nur noch ein Strich zu sehen. und ich hab auf gut Glück geherzelt. Und siehe da es war richtig ich bin nun 6ssw schwanger. Ich dachte ich hätte vielleicht keinen eisprung oder verpasst . Aber irgendwie hat es geklappt . Auch wenn die ovu test mir negativ angezeigt haben . Also ich habe am zyklustag 14 erst geherzelt . Davor haben wir verhütet. Also ist es zwischen zyklustag 14 und 17 passiert wann genau weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht wann ich mein ES hatte .

Hatte letzten Monat aber zwei Tage einen blikenden Smiley und dann einen stehenden Smiley. Nur diesen Monat nichts.

Weiss nicht ob ich nun Morgen noch einen machen soll oder ob es Verschwendung ist. :(

Bei mir war im märz das smiley am 15zt... im april am 11zt...
Es schwankt der es immer wieder... hab normal auch einen halbwegs regelmäßigen zyklus... ich fang immer schon an zt 9 zu testen an um nichts zu verpassen...wobei ich eh immer spür wenn es so weit is^^
Bis jetzt hats aber nicht geklappt!-.-

weitere Kommentare laden

Wenn ihr so herzelt wie bisher dann brauchst du keine ovus..Du siehst doch dann anhand der Temperatur ob ein es da war oder nicht..
Ein ovu zeigt dir keinen eisprung an! Nur den Hormon Anstieg.

Danke fürs Schreiben :)
Wollte ja nur mal wissen ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Daher habe ich auch mit Tempi messen angefangen. Du hast aber schon recht.

Top Diskussionen anzeigen