Clear Blue später positiv ??

Hallo ihr Lieben:) ...
Alles Mamis einen schönen Muttertag:)

So meine Frage... am Donnerstag hatte ich bei einem frühtest von action einen Schatten gesehen... der mir von 2 aus dem Bekanntenkreis auch bestätigt wurde ... nun habe ich fester morgen einen CB Digi gemacht mit MU und der war negativ ... an ES plus 12 ...

Hat jemand vor NMT (der bei mit morgen ist ) schon mal negativ und dann positiv getestet ??? Danke für eure Antworten:)

Oh wieder der Finger zu schnell gewesen ... gestern morgen meinte ich *

Bei mir der digitalen erst an nmt und ein tag später positiv...
Solange die Pest noch nicht da is besteht Hoffnung!!

Hallo ;)

Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe morgen auch nmt. Mittwoch habe ich mit facelle leicht positiv getestet und heute morgen mit cb da war nur ein minus. Sehr seltsam. Aber kann man hoffen?

Ich habe nur noch ein presense den ich morgen früh mit mu machen kann. Kann ich cb kaufen und direkt testen mit kein mu? Würde er trotzdem anspringen?

Direkt nach meinem Post bin ich auf Toilette gegangen und die Pest kam über pünktlich:( ... War dann wohl doch nichts ...

Also auf den cb Digi steht vor Fälligkeit sollte mit mu und sonst zur jeder Tageszeit... Aber der hätte bei mit ja leider recht:( ... bin ein wenig traurig :(

Oh Nein, das tut mir leid für dich :( ich kenne das. Ich habe das mal ne Zeitlang in der nacht bekommen und es erst morgens gemerkt das ich meine Mens hatte.

Ok. Heute ist nmt und bis JETZT ist noch nichts da. Hoffe das bleibt so.

Ist facelle ein 25er? Hab mal auf der Packung geguckt da stand was mit 25IE und ich hatte den ja am Mittwoch gemacht der war leicht aber Leserig positiv in seitdem sehen meine Mutter Mutter ich nur ein hauchzarten strich. Laut sstest Tabelle ist 25er an nmt+1 sicher.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen