Unterleib Schmerzen nach Punktion !!!

Guten Morgen zusammen

Ich muss euch schon wieder eine Frage stellen sorry :(

Ich hatte am 28.04.2017 meine Punktion
Hatte danach ziemlich starke Schmerzen wie Muskelkater aufjedenfall sind diese Schmerzen weg nur bekomme ich ab und zu so richtige starke Krämpfe das ich erstmal eine Position finden muss um den kampf zu lösen . Die Gebärmutter fühlt sich immer an als würde sie glühen kennt das jemand von euch ??? Danke im voraus meine lieben

Hallo,

hattest du denn auch schon deinen Transfer?

Sonst könnten es ja auch Schwangerschaftszeichen sein :) falls es dir gar nicht besser geht, lass es doch beim Arzt kontrollieren.

Stell deine Frage am besten noch einmal im Forum Unterstützer Kinderwunsch. Da können dir sicher mehr helfen.

Alles Liebe und Viel Glück :)

Danke für die schnelle Antwort

Ich hatte den Transfer am 1 Mai und nehme seit dem progestan habe auch bei es+11 und es+14 positive getestet habe aber immer wieder bald so hell rosa leichte Blutung habe bei KiWU angerufen die meinten soll warten bis zum BT meine FA meinte das gleiche meine Test sind aber alle positive auch der von gestern morgen

Und manchmal denke ich das meine mens einfach kommen will und das progestan es aufhält

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen