Lila empfindliche Brustwarze. ES + 15

Hey Mäddels ????, Wie es oben schon steht ist meine Brustwarze lila und sehr empfindlich aber nur die Linke komischer weise. Genau wie das drum herum auch etwas dunkler geworden ist ???????? ich habe unterleibschmerzen die sich eher wie "Muskelkater" anfühlen aber ohne Sport gemacht haben.

Können das ganz auf einmal neue Mens Anzeichen sein oder sollte ich die nächsten Tage mal testen ? Bin nun ES + 15 müsste morgen meine Mens bekommen. (Hoffe das natürlich nicht!) habe schon ganz viel recharschiert aber bin nicht so wirklich schlau draus geworden ... ????

Bitte um Erfahrungen und Tips??

1

Wie schön der keine Smileys anzeigt :D!

2

Sry aber das kann ein Anzeichen für eine ss sein aber auch einfach nur pms.

Aber bei es+15 lohnt ein test auf jeden fall schon.

Ich drück die Daumen!

3

Das hatte ich nur in den ss.
Viel #klee

4

Also der Unterleib kann beides sein, aber das mit der dunklen brustwarze habe ich bisher nur im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft gelesen....

Viel Glück und mach nen test :-)

5

Also das mit den Brustwarzen habe ich nicht nur empfindliche Brüste und auch diesen komischen Muskelkater im Unterleib. Aber ich hatte (jedenfalls nicht wahrgenommen ) keinen Eisprung.

Mir tat heute das Kreuz ein weh da dachte ich ich bekomme meine Tage aber nein. Finde es auch gerade sehr merkwürdig

6

Danke für diese super schnellen Antworten <3!

Ja wir sind nun im ÜZ 7 und die Monate davor hab ich immer fleißig mit einem Ovu getestet um gar die richtige Zeit zu erwischen. Nach dem ich letzten Monat dann wieder mal einen neg Test in der hand hatte, dachte ich mir diesen Monat lass Ich es mal ruhiger angehen. Wäre natürlich super wenn es geklappt hat wenn nicht wird halt weiter geübt :D :)

Was meint ihr mit einem 10er oder einem 20er testen?

Ja ich weiß dass es auch PMS sein könnte nur hatte ich in den letzten 10 Jahren das nicht 1x vor der Periode *lach*