Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht:-)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Hilfe und Unterstützung!
Ich bin heute ungefähr bei NMT (+/- 3 Tage)
und wollte eigentlich erst morgen einen Test wagen..

Naja, habe mich jetzt gerade doch getraut, war 2 Std nicht auf Toilette.

Naja, das Ergebnis seht ihr ja.<3
Ich bin noch sehr vorsichtig, weil ich im letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte. Aber, dass der CB anschlägt, ist schonmal ein sehr gutes Zeichen.

Danke euch sooooo sehr für alles, nun hoffe ich, dass sich unser zweites Wunder schön festbeißt!!

Bis zur Bestätigung vom FA bleibe ich natürlich noch bei euch!!

Ich wünsche euch allen positive Tests:-)

Es hat geklappt, trotz Hashimoto...ich freu mich so....:-) :-)

Glückwunsch #huepf

Daaaaaannnkkkke:-)

OMG süße herzlichen Glückwunsch :)))) diesmal wird alles gut gehen wirst sehen ;)

Das ist sooooo lieb von euch, daaaaaannnkkkke:-)
Ich hoffe es so.kann sein, dass ich noch vor NMT bin:-)

Vor NMT, nach NMT... ist doch egaaaaal :)))) schwanger ist schwanger und du hast es schwarz auf grün hihihi ;)

weiteren Kommentar laden

Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)

Danke, wie lieb.ich wünsche es euch allen auch von Herzen!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch :-)

Und wegen dem "1-2" würde ich mich auch nicht verrückt machen. Vielleicht würde er morgen schon "2-3" anzeigen #pro und jede Frau bildet unterschiedlich schnell HCG!
Sicher ist trotzdem alles gut #klee

Die Angst wird mein ständiger Begleiter sein, aber es kann sein, dass ich noch vor NMT bin:-)
Bei jeder Schwangerschaft hat der CB immer Recht gehabt:-) Ich versuche mich nicht verrückt zu machen...zittere total:-)

Ohhhh herzlichen Glückwunsch. Das freut mich riesig für dich :-) Auf das sich richtig fest beist...hihi

Danke, sehr lieb von dir. Das hoffe ich auch:-Dir auch alles Gute:-) <3

Jetzt darf ich dich beglückwünschen :-)
Wie wunderbar!

Daaaaaannnkkkke, ich hatte die ganze Zeit schon so ein Gefühl...ich hoffe so sehr, dass es bleibt:-)

Dann ziehen wir ja bald zusammen um;-)

Genau. Wir zittern jetzt noch 1-2 Wochen hier zusammen und dann geht's ab. :-)

weitere Kommentare laden

Doppelt schön zum Muttertag:-)<3

Das ist ja so schön, herzlichen Glückwunsch :) ich habe diesen Monat auch ein gutes bauchgefühl!!

Das trügt oft nicht. Wie weit bist du?
Wann tedtest du?

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! :-)

Daaaanke dir!!!! Lieb von dir:-)

Top Diskussionen anzeigen