Update Presense

Thumbnail Zoom

Moin Mädels,

also der Test wird nicht stärker...bin jetzt Es+10/Es+11..der Presense zeigt ja schon immer sehr deutlich sonst an...ich glaube, der hat immer ne leichte zweite Linie...

Lg :-)

Thumbnail Zoom

Hier nochmal im negativ...

Ich sehe leider nichts. Sorry

Meiner sah genauso aus heute und der digi sagt schwanger ;-)

Herzlichen Glückwunsch :-)

Gestern war beim Presense ebenfalls nur ein leichter Schatten, der hätte heute stärker sein müssen...

Thumbnail Zoom

Selbst so kaum zu erkennen...

weiteren Kommentar laden

Huhu, meiner war damals auch ewig schwach. Und der digi war auch erst an +14 positiv, also gib noch nicht auf ;-)

Bau doch mal dieses blöde Plastikteil ab, ich finde dann erkennt man es viel besser #winke

Thumbnail Zoom

Huhu, ich danke dir...
Ich finde den Presense für es+10/11 zu schwach...

Lg

Thumbnail Zoom

Ich hatte beim Presense letzten Zyklus bei jedem eine leichte Linie, aber es kann auch ein früher Abgang gewesen sein.

Habe heute bei ES+10 auch mit dem presense getestet, und da ist KEINE zweite Linie - er hat sie also nicht immer.

Thumbnail Zoom

Hey

Presense finde ich mittlerweile echt blöd.

Test oben es+9 presense.

Test unten es+10 auch presense.
Alles in der Ablesezeit.

Thumbnail Zoom

Und hier die one step 10er tests.
Oben es+7, es+8, es+9 und zum Schluss es+10.
Auch alles Ablesezeit. Bei den letzten beiden sieht man was, waren aber auch alles vl's.

Huhu,

ich teste seit zwei Jahren mit dem Presense, irgendwie sind die schlechter geworden habe ich das Gefühl...

Naja, es ist wie es ist..ich wollte nie so ne Stricheraterin werden....aber nach so langer Zeit kommt das automatisch...

Lg

Ja ich glaube das bleibt echt nicht aus :(

weitere Kommentare laden

Ich sehe leider kein zweiten strich

Top Diskussionen anzeigen