Clearblue Test Negativ andere test streifen Positiv. Auf welchen ist mehr verlass ??

Moin moin :)

Habe nun seit drei Tagen mit dem Degitalen ovulationstest von Clearblue getest. Immer wird der kreis angezeigt = Negtaiv. Laut meiner ES App wäre heute mein ES jedoch zeigt CB negativ. Habe dann mal aus neugier einen anderen Test streifen genommen habe diese bei amazon bestellt. ( weiss den namen nicht mehr ) und er zeigte voll positiv an.
Auf was ist nun verlass , hat jemand erfahrungen was CB angeht ?!

Auf den Streifen.
Die cb sind für manche einfach zu stark.

was bedeutet zu stark ?

Clearblue sind 40er dh sie reagieren ab einer höheren Konzentration des lh im urin als 10er tests.

weitere Kommentare laden

Hatte ich auch, der CB war nicht sensibel genug für mich. Hatte mich damals auf die Streifen verlassen und würde mit denen auch schwanger:-)

oh cool, ärger mich jetzt für das ausgegebene Geld..und ich ärger mich auch deswegen weiljetzt weiss ich nicht war der es gestern oder heute aber er ist sehr deutlich der balken denke das ich heute auch noch fruchtbar bin

Bei mir ist der 10er auch immer früher positiv als der cb... am vormittag der 10er... abends dann der cb...^^
Und dnn umgekehrt... nächsten tag zeigt der 10er meist noch positiv an und der cb negativ...

Zeig mal ein bild:)
Sensitivität steht normal aif der berpackumg der billigeten tests!:)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen