ClearBlue digi mit blinkenden Smileys

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe auf Grund meines bislang unerfüllten Kinderwunsch folgende Frage an euch:

Ich nutze den digitalen ovu Test von ClearBlue mit den blinkenden Smileys. Diesen Monat haben mein Mann und ich es endlich mal geschafft uns tatsächlich zu sehen an "den" Tagen (er ist oft geschäftlich unterwegs und ich war die letzen Monate oft im Ausland) und haben auch seit dem zweiten Tag der blinkenden Smileys geherzelt. Heute ist der 4. Tag und es kommt wieder ein blinkendes Smily aber noch keines das stehen bleibt (also wohl noch kein ES / LH Anstieg)... ich frage mich nun ob es wirklich Sinn macht schon vor dem stehen bleibenden Smily zu "üben"?... oder ist das eher Quatsch und man sollte während des stehen bleibenden smiLys herzeln da erst Max 24-36 Stunden der ES ist?...

Würde mich sehr über eure Erfahrung / Meinung hierzu freuen.

Vielen Dank vorab!:)

1

Würde fast behaupten zu viel "üben" gibt es nicht ;) es gibt Mädels die bis zu 5 Tagen vor es geübt haben und bei denen es geklappt hat ...

2

Das blinken zeigt nur den Östrogenanstieg an und der stehende den Lh anstieg. Bei vielen blinkt er 2 Tage und dann kommt der stehende. Bei mir hat er sogar schon mal 9 Tage geblinkt und dann kam der stehende.

Ist bei jedem anders. Nimm doch lieber die günstigen ovus. Da siehst du jeden Tag ob er noch ganz schwach ist oder von Tag zu Tag stärker wird

6

Kurze Zwischenfrage! Habe verspätet getestet am 24.4.und da kam mit dem digitalen ovu von clearblue ein stehender smiley und am nächsten Tag,also am 25.4.war es nur noch ein leerer Kreis!??? An diesem Abend hatte ich aber abends ein ziehen im Unreröeiv!Was war das wenn hier viele über Blink Smileys berichten oder wegen wann eisprung!Hatten an den beiden Tagen pünktlich geherzrlt,leider ohne ss????!

7

Das Ziehen im Unterleib kann Mittelschmerz sein. Kann einige Tage vor Bzw während oder nach dem es auftreten.

Und wenn du einen stehenden Smiley hast, solltest du gar nicht weiter testen. Der bleibt doch 48 Stunden auf dem Display angezeigt. Nungut wenn er am nächsten Tag leer war ist dein Lh wieder gesunken und der es vermutlich schon geschehen. Wann genau kann keiner genau sagen. Das Ei ist aber auch nach es noch einige Stunden (glaube 8 h wären es) begruchtungsfähig

weitere Kommentare laden
3

Guten Abend, ich will dich nicht beunruhigen, ich weiß ja auch nicht ob du schon bereits in einem anderen Zyklus einen "stehenden" hattest aber bei mir war es in meinem jetzigen Zyklus so das ich 11 Tage lang meinen blinkenden smiliey hatte danach habe ich aufgehört Damit zu testen ....

4

Schlecht ist es nicht vorher bienchen zu setzen. Da sind wenn Eisprung ist auch bienchen an Ort und stelle ;-)

Ich benutze den lilanen ovu das zweite mal und ich hab bis jetzt nie ein blinkenden smily gehabt immer direkt den stehenden ,komisch!! Dachte schon meiner ist kaputt ;-)

Wünsch euch weiterhin viel Glück

5

Lieben Dank für eure Nachrichten!

Ich nutze seit Februar den digitalen OT von CB und hatte auch immer nach den blinkenden Smileys spätestens am 6. Tag eines das stehen bleib; da mein man und ich uns aber nie an den blinkenddn smilys gesehen haben (ich im Ausland oder er auf Geschäftsreise) sondern frühsten am zweiten Tag des stehen bleibenden smilys habe ich mich eben gefragt, wann denn der "perfekte Zeitpunkt" ist um Bienchen zu setzen und SS zu werden...