Kennt sich jemand mit dem TSH-Werten aus?

Hallo zusammen!!
Ich war diese Woche beim Check-Up und habe heute meine Blutwerte bekommen, allerdings leider nur schnell in die Hand gedrückt. Zur Besprechung ist erst in drei Wochen Zeit - Urlaub der Praxis.
Nun habe ich meinen TSH-Wert bekommen und dieser liegt bei 0,531. Ist das in Ordnung? Hält ich dieser Wert vom Schwanger werden ab?
Ich danke schon mal für Eure Antworten!!
Liebe Grüße

1

Der Wert ist sehr gut ;-)

Bei den meisten Mädels liegt er zwischen 1 und 3.

2

Ich danke dir! Also ist er nicht zu niedrig?

3

Er ist an der unteren Grenze, aber vollkommen in Ordnung.

weitere Kommentare laden
5

Ist gut!!

6

Meiner ist von sep. 1.10 auf 0.51... mein hausarzt meint das wäre optimal!

7

Super!! Dann muss es einen anderen Grund geben, warum es dieses Mal einfach nicht klappen möchte.

8

Mein Endo sagt immer: bei Kinderwunsch unter 2 ist optimal.