Kennt sich jemand mit dem TSH-Werten aus?

Hallo zusammen!!
Ich war diese Woche beim Check-Up und habe heute meine Blutwerte bekommen, allerdings leider nur schnell in die Hand gedrückt. Zur Besprechung ist erst in drei Wochen Zeit - Urlaub der Praxis.
Nun habe ich meinen TSH-Wert bekommen und dieser liegt bei 0,531. Ist das in Ordnung? Hält ich dieser Wert vom Schwanger werden ab?
Ich danke schon mal für Eure Antworten!!
Liebe Grüße

Der Wert ist sehr gut ;-)

Bei den meisten Mädels liegt er zwischen 1 und 3.

Ich danke dir! Also ist er nicht zu niedrig?

Er ist an der unteren Grenze, aber vollkommen in Ordnung.

weitere Kommentare laden

Ist gut!!

Meiner ist von sep. 1.10 auf 0.51... mein hausarzt meint das wäre optimal!

Super!! Dann muss es einen anderen Grund geben, warum es dieses Mal einfach nicht klappen möchte.

Mein Endo sagt immer: bei Kinderwunsch unter 2 ist optimal.

Top Diskussionen anzeigen