Erfahrungen One Step Pregnancy Test Strip

Heiii zusammen. Meine Frage steht eigentlich schon oben. Ich hab mir diese Test bei Amazon bestellt. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen SST gemacht. Sind 10ner.

Neigen die zur VL?

Oder hab auch oft gelesen die regaieren sehr spät...

Hi.

Ich finde sie gut. Haben bei mir immer richtig angezeigt.
und sogar sehr früh!

Ich kann sie empfehlen.

Lg Sabine

Danke für deine Antwort.

Ich bin erst c.a ES+9/10 . Der Test von gestern zeigtw ganz schlecht zu erkennen einen hauch von einem schatten an. Der von heute war der Schatten schon erkennbarer kam auch in der entsprechenden Zeit.

Hatten deine nie solch einen Schatten wen du nicht schwanger warst? Lg

Bei Foto erkennt man nichts. Man muss sich schon ansträngen um es zu sehen..

weitere Kommentare laden

Also bei mir hatte der Test pos obwohl hcg negativ war .. also nicht begeistert

Thumbnail Zoom

Ich habe mit den selben Tests immer richtig getestet. Entweder blütenweis negativ oder einen hauch positiv (und wirklich ss). Ich häng dir mal meinen von es+11 dran. So richtig fett positiv werden die erst nach mnt.

Lg Schnürsenkel mit Bauchzwerg 11+6 :)

Danke die =)

Top Diskussionen anzeigen