Deprimiert

Hi meine süßen

Bin üz 10 zur Zeit im 2 üz nach der fg bei 8+1 :-( aktuell zt6 und habe so keine Lust mehr :-( ständig ovus machen alles kontrollieren das geht mir so auf die Nerven :-( ich werde dieses mal echt alles weg lassen das macht ein echt nur fertig und deprimiert :-( wie geht's euch so ? Ich weiß 10 üz sind nichts aber auf Dauer hat man echt keine Lust mehr . LG eure Sweetheart

Hallo liebes, bei mir ist der Drachen heute gelandet und ich habe mir geschworen nun im 6ten ÜZ keine ovus mehr zu machen und meine tempi nur bis es zu Messen. Man macht sich ja nur noch bekloppt. Geht ja gar nicht.

Ich drücke uns die Daumen stark zu bleiben und einfach mal den Kopf ausschalten zu können.

LG

Hallo Sweetheart =)
Das tut mir sehr leid das dir das ganze scheinbar schon das 2. mal passiert ist.. =( ich kann dir nur empfehlen einfach mal eine Pause einzulegen (mit ovus etc.) das du einfach mal ein bisschen zur Ruhe kommst. Gönne es deinem Körper! Der ganze Stress um den richtigen Zeitpunkt tut einem auf Dauer nicht gut. Ich bin gerade ÜZ 5 nach der totgeburt meiner Tochter in der 26+5 und habe diesen Monat auf alles verzichtet und habe gerade ein richtig gutes Gefühl der Druck ist weg und man kann einfach mal die Zeit mit seinem Mann genießen =)
Liebe Grüße Gunhilde mit Sternchen Mia

Ich kann dich so gut verstehen zwar messe ich zum ersten Mal meine tempi aber meine Laune geht schon morgens rauf oder runter...genauso wie die tempi...:-) meine tempi ist zwar noch oben aber sobald es ein Stückchen runter geht denke ich mir oh oh morgen fällt sie :-(. Also wenn es nicht geklappt hat mach ich das nächsten Monat nicht mehr. Wünsche mir die Zeit zurück als ich noch ganz unbeschwert mit diesem Thema war. Drück dich

Hey süße

Ich weiß wie es dir geht aber ja nicht aufgeben ;)
Bei mir sind es schon fast 6 Jahre und jeden Monat wenn der Drache landet gebe ich auf und kurz vorm ES juckts mir wieder in den Fingern :D und die ovus müssen wieder dran glauben ;)

Obwohl eine FG schmerzhaft ist zumindest weißt du dass es klappen kann... ich hab in diesen fast 6 Jahren nicht einmal positiv getestet was glaubst wie verzweifelt ich bin :( aber aufgeben? Nö!!! Erst wenn der Arzt sagt Wechseljahre, jetzt geht nix mehr...

und alles kontrollieren und hibbeln tue ich erst seit kurzen also da sieht man dass es kommt wenns kommen will/soll ob kontrolliert oder nicht...

LG und Kopf hoch das wird schon werden :)

Hey meine Liebe,

den Kopf nicht hängen lassen!
Ich weiß dass der Kinderwunsch ständig im Kopf ist, man denkt andauernd darüber nach. Ich hatte jetzt meinen ersten Zyklus mit Ovu's und ich fand es nicht schlimm. Allerdings hätte es ohne Ovu auch keinen Unterschied gemacht, da wir alle 2 Tage geherzelt haben und ich ja eh Tempi Messe :-)
Ich denke dass der Körper bei einem natürlichen Abgang in der 8. SSW ohne eine AS in nächsten Zyklus nicht dafür bereit ist, zumindest war es bei mir so :-(
Aber du weißt du kannst schwanger werden und hast doch schon ein kleines Wunder :-)
Das wird schon, lass deinem Körper die Zeit die er braucht :-)

Hi süße
Durch meine Bauch Operation ist der Zyklus eh hin...Konnte vorher nur ein bienchen setzten...Der Zyklus wird eh nichts...Aber umso schlimmer das ich noch ca 13 Tage auf meine mens Arten muss...Dieses warten und warten..Und man weiß das es eh nicht geklappt haben kann...furchtbar...
Am 22.ten nächster Termin in der kiwu...Chefarzt im kh hat uns nahe gelegt nach der op sofort weiter zu machen also mal gucken...
Drück dir die Daumen...einfach mal alles weg lassen und unbeschwert herzeln ist vielleicht gar nicht so verkehrt mal...
Denkt einfach an euch jnd schaltet mal bisschen ab.
Drück dich ganz feste..
LG deine melmo+3 Sternchen...33üz

Süße, lass den Kopf nicht hängen. Manchmal dauert es einfach etwas länger...
Bei mir waren es jetzt 15 ÜZ und drei Sternchen. Und ich hab echt Durchhänger gehabt. Dann haben du und andere Mädels mich mit ihrer lieben Art wieder aufgebaut und weiter ging es! Gib nicht auf. Leg mal eine GVNP und Kontrollpause ein und sammel Kraft. Du wirst auch bal dein Wunder haben!
Lg
Lyra

Ich danke euch allen ihr seit so lieb :-( musste fohin paar Tränchen vergissen aber jetzt geht's besser denke einfach das es das beste ist es einfach auf mich zu kommen zu lassen und zu entspannen glaub das alles ist in der letzten Zeit einfach zu viel für mich gewesen :-(

Fühl dich Mal ganz lieb gedrückt!
Ist doch klar, du hast doch auch schon was durch!
Tue dir und deiner Seele Mal was Gutes, irgendwas schönes um dich abzulenken!

Du bist sonst immer so positiv, bestimmt geht es dir heute wieder besser. Gib dir Zeit alles zu verarbeiten. Bestimmt kommt dein Wunder bald wieder zurück zu euch!

Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute Süße:-)
<3

Top Diskussionen anzeigen