Fruchthöhle mit Dottersack aber kein Embryo

Hallo Mädels!

Seit Wochen quäle ich mich nun mit den Gedanken meiner bisherigen schon zwei Fehlgeburten. Es war bisher immer nur die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen, aber kein Embryo :-( das ist so verdammt hart.

Einmal kann es bei jeder Vorkommen, aber zwei mal ist schon merkwürdig. Hat jemand das gleiche durchgemacht und kann mir sagen was die Ursache dafür und welche Behandlung notwendig ist? Die Ärzte haben gefunden wollen noch keine Untersuchungen durchführen.

Ich danke euch fürs lesen....

Wie weit bist Du denn aktuell?

Oh SORRY! Ich hatte Deinen Post falsch verstanden. Entschuldige bitte!

Das macht nichts.

Du Liebe, es tut mir leid, dass Du es schon 2x durchmachen musstest :-(.

Die gleiche Geschichte haben wir zwar nicht, aber auch ich habe schon mehrere FG's hinter mir. In den letzten 26 ÜZ hatte ich 1 ELSS, 3 frühe Abgänge und jetzt im März ein Windei. Eine Ursache wurde nicht gefunden. Alle Untersuchungen waren ohne Befund. Leider neigt sich der 27 ÜZ jetzt auch ohne Erfolg dem Ende zu. Ein Test heute an ES+12 war negativ und mein FA bei dem ich einen länger geplanten Termin hatte, sah, dass sich die Schleimhaut auch aufzulösen beginnt :-(.

Wir haben bereits einen dreijährigen Sohn. Es kann also klappen. Warum es immer wieder schief geht, weiß ich nicht. Ich verzweifle so langsam daran.

Vielleicht müssen wir einfach einen etwas längeren Atem haben, als andere. Auch wenn das furchtbar schwer fällt.

Weshalb wollen die Ärzte denn bei Dir keine Untersuchungen durchführen? Das ist ja total unverständlich.

Mensch das tut mir schrecklich leid für euch :o ich könnte jetzt sagen ihr habt ja schon ein kind seid zufrieden. Uhr seid auch mit großer Sicherheit sehr sehr glücklich über ihn und wisst es zu schätzen aber dennoch ist das Leid trotzdem kaum zu ertragen.

Bei mir wollen die Ärzte nichts machen, da es ja "erst" die zweite FG war.

Bei mir war es einmal genau so und einmal nur ne fruchthöhle. Bei mir wurde nicht viel gemacht. So früh kann man glaub au nix wissen. Er hat sich Gm und Eierstöcke im us angeguckt. Im folgezyklus wurde ein hormonstatus gemacht. Da war alles ok.
Bin heute wieder 4+0 und extrem ängstlich. Hoffe, es geht diesmal gut. Habe ab heute progesteron bekommen .

Ich drück dir aufjeden Fall die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen