Einbildungsmodus ! ?

Thumbnail

So, die liebe Nuni hat mich grade auf die Idee gebracht einfach mal meine Test´s zu posten.

Gesagt - getan. Bringt mich mal bitte zur Vernunft. #bitte

Bin diesen Zyklus einfach ganz schrecklich vom Hibbelvirus getroffen.

Im Tageslicht bilde ich mir ein was zu sehen. Auf den Fotos sieht man natürlich nichts.
Sind übrigens Innovita - Test´s. Die sollen ja ganz gut bzw. zuverlässig sein.
Achso : bin heute ES+10

1
Thumbnail

Hier bearbeitet

2

Ich sehe leider auf beiden nichts... :-( Aber trotzdem viel Glück! #klee

4

Ja - das muss dir nicht leid tun.#danke So auf den Fotos sehe ich selbst auch nichts mehr.

3

Sorry war falsch - heute ES+11

5

Ich kann auch nichts erkennen.

6

Leider sehe ich mit meinen Augen nichts:( tut mir leid

7

Aber du bis ES +10 also hoffe ich noch für dich bzw. euch:*

8

Danke fürs drüber schauen. Ich seh so auf den fotos auch nix mehr. Nicht schlimm. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

weiteren Kommentar laden
10

bin ich die einzige die da was sieht?
ech seh den strich!
bei beiden
#kratz

12

Lach , ja - so dachte ich auch - im Tageslicht am Fenster. Na mal schauen was passiert. Hab ja noch 3 Tage Zeit zum grüblen und hibbeln. #gruebel

13

und was kam raus?
ist der strich deutlicher geworden?

11

Ich habe oft gelesen das die doch nicht so gut sind... sehe auf dein test auch leider kein zweiten Strich