SST MU :))))

Thumbnail

Guten Morgen Mädels :)

Ich kanns einfach nicht glauben.
Heute ist NMT/ES+12 und ich hab nochmal mit MU eine Testreihe gemacht.
Der ganz untere zeigt nur einen Minihauch von Linie, alle anderen zeigen eine deutliche Linie und der ClearBlue zeigt auch an 'Pregnant'
Ich freu mich grad sooo unglaublich :D

Jetzt muss es sich nur noch schön einkuscheln.
Und das im 1. richtigen ÜZ nach Absetzen der Pille (am 20.3.) abgesetzt, dann Abbruchblutung und am 16.4. die erste normale Blutung bekommen und jetzt schwanger :DDDD

1

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) :-)

2

Danke :) ich weiß, man darf sich nicht zu früh freuen aber ich bin so aufgeregt :D

3

Wow, das ist ja mal eine Ansammlung von SST. Und ich dachte schon, dass ich viel teste ;-)
Sehr spannend zu sehen, wie unterschiedlich stark die Ergebnisse sind.

Herzlichen Glückwunsch#baby ich wünsche dir eine tolle kugelzeit.

4

Krass ! Wahnsinn ! Tolle Testreihe ! Alles Gute ! #klee