Duphaston absetzen obwohl ev. Schwangerschaft besteht

Hallo,

Ich muss lt FA Duphaston 10 mg 1 Tablette täglich vom zyklustag 14-26 einnehmen. Heute bin Es+14 und bin mir nicht ganz sicher ob ich vl schwanger bin. Der Sst zeigte eine sehr schwache Linie, jetzt habe ich Bedenken Duphaston abzusetzen und dass es vl zu einem Abbruch kommt.
Ist schon jmd nach Absetzen von Duphaston schwanger geblieben?

Bitte um eure Meinungen.

Vielen Dank

1

Hast du noch Tabletten zu Hause?
Ich würd sie einfach noch ein paar Tage nehmen und jeden Tag testen. Dann siehst du ja ob der Strich stärker wird.

Halte dir die Daumen

2

Ja habe ich und das habe ich mir auch schon überlegt, ich hätte auch noch Tabletten zu Hause. Bin so unsicher ;(
Wenns doch nicht klappt, verlängere ich ja nur den Zyklus kommt mir vor.

Aber danke fürs Daumen drücken deine Rückmeldung!

3

ja das stimmt leider, bei mir verlängert duphaston auch immer die zweite hälfte. obwohl mein FA mal gesagt hat, nein die mens kommt auch wenn man sie weiter nimmt...
aber soweit hab ich es noch nie ausprobiert wenn der test bei mir an NMT negativ war hab ich aufgehört damit.
ich versteh dich schon, du denkst dir wenn es nicht geklappt hast willst du schnell in den neuen Zyklus u nicht dann auch noch auf die mens warten.
aber ich würde auf nummer sicher gehen und noch 1-2 tage weiter nehmen und immer Testen. wenn der strich stärker wird, dann war es ja die richtige Entscheidung.

aber wenn du jetzt aufhörst u die mens kommt fragst du dich vielleicht immer ob du doch schwanger gewesen bist u das jetzt durch das absetzen war.

hast du denn heute nochmal getestet?