Gefühl zyklus endet nicht

Guten morgen ihr lieben

Mittlerweile bin ich bei zyklus tag 71 angekommen.den längsten den ich je hatte.
Bis jetzt ist keine mens da.ab und an mal unterleibsziehen und minimal ziehen in der Brust.leichten ausfluss aber sonst nicht s in Sicht.habe mich heute morgen getraut ein test zu machen dieser ist leider negativ ???? geht es wem hier noch genauso ? Liebe grüße und ein schönen tag

1

Mir.. bin fast 4 wochen überfällig.

2

Hast du auch schon ein test gemacht ?

Wenn ich nächste Woche immer noch keine mens habe oder positiven test dann gehe ich zum doc.das kann doch nicht normal sein solange ...Oder wie siehst du das ?

5

Ich hab schon mehrere Tests gemacht.. alle negativ. Im Grunde hab ich schon mit dem Thema Schwangerschaft abgeschlossen.. und doch hab ich noch Hoffnung, weil bei meiner Tochter der Test erst in der 20. Woche positiv war. Allerdings hatte ich bis dahin meine Regel...
Ich hab nächste Woche n Termin beim FA.

3

Mir geht es genauso. Hab jetzt für nächste Woche einen Termin beim Arzt.. lg

4

Wie lang ist deiner ?

6

Habt ihr sonst irgendwelche Anzeichen?

7

Guten Morgen. Ich weiß wie du dich fühlst. Hab letzte Woche endlich meine Mens bekommen, nach 75 Tagen. Hab diesen Zyklus jetzt mit Clomifen angefangen, ich hoffe es bringt was. Bestimmst du deinen Eisprung?

LG Tina

8

Hallo,
falls solche langen Zyklen bei dir öfter vorkommen, solltest du es besser ärztlich abklären lassen. Ich kenne das nur zu gut. Vor meiner ersten SS hatte ich 1 Jahr lang Zyklen von 31 bis 65 Tagen. Bei mir war alles ok, offenbar nur eine Nachwirkung der Pille. Mein Sohn ist auch in so einem Monsterzyklus entstanden! Im Moment habe ich wieder das Problem, bin aber mit 33 bis 38 Tagen echt noch gut dran!

9

Beim Arzt war alles ok.
Vor 2 Monaten habe ihr das erzählt mit den langen zyklen sie meinte nur das sei nciht schlimm.nun ja habe seid der geburt meiner Maus immer zyklen von 48 bis 59 Tage dieser ist der erste der so extrem lang ist.

Hab ab und an ziehen in der Brust aber nur links

Ausfluss ist minimal und Cremig

Mumu ist geschlossen

Leichten ziehen ul links und mal rechts

Werde am Wochenende noch ein test machen wenn der auch negativ ist dann ruf ich Montag direkt beim Arzt an und lass nach schauen

Wie geht es euch den ??