FA sagt jetzt GV haben, Mann keine Lust

Hallo Mädels ,

nach 12 erfolglosen Zyklen . Darf ich jettt alle paar Tage zum Frauenarzt rennen (Follikel Ultraschall) gestern war ich da und mein FA meinte : heute und morgen GV haben. Gestern hats geklappt und heute meine mein Mann : ich bin so müde , und auf geplanten sex habe er keine Lust !
Na toll -.- wozu machen wir denn das ganze dann ??? Ich könnte heulen ....

1

Ihr hattet gestern. Das reicht sicher auch.
Dein Mann ist auch nur ein mann und kein zuchtbulle.

2

#sorry aber ich kann deinen Mann schon verstehen. Unsere Männer nimmt das ganze Thema auch ganz schön mit, sie zeigen es nur seltener. Manchmal ist es ihnen sogar wahrscheinlich lieber nicht so viel zu wissen weil sie das alles so extrem unter Druck setzt. Ich verstehe dich auch, nach 12 ÜZ ist es für beide Parteien schwer aber versuch ihn zu vest

3

Verstehen.

(Hat noch gefehlt ;-) )
LG und alles Gute

4

mittlerweile sage ich es ihn garnicht .. dann wie müssen das tut ihn nicht gut wir sind nicht gespannt wenigstens die Männer sollten sich nicht unter Druck setzten ..

sag ihn einfach das nächste mal nicht ich hoffe es klappt ohne ein nächstes mal :)

5

Wir haben es tatsächlich so gemacht das er nur kurz mit sich selber spass hatte und ich es mir eingeführt habe und ne halbe stunde mit becken nach oben liegen geblieben bin. Es gibt das so ne inseminationstasse oder normal spritzen ohne kanüle. 5ml. Urinbecher aus der apotheke. Das hat uns den stress genommen. Mein mann ist beruflich stark eingebunden und lust auf knopfdruck geht nicht uns so habe wir es diesemal einfach mitunter so probiert. Es fühlte sich am anfang seltsam an aber wir haben es dann mit humor genommen Unsere biologin aus der kiwupraxis hat dazu geraten. Einfach trennen. Lust auf sex und kiwu....kiwu ist zum teil einfach nur arbeiten....

6

Hi süße

Mein Mann war auch so ich habe ovus gemacht und ihn es dann gesagt er hatte dann immer keine Lust oder war zu müde und hatten dann auch kaum Sex glaube er war einfach zu sehr unter druck und dann hatte ich es ein Monat heimlich gemacht in ihn nichts gesagt da hatte er sogar mehr Lust und hatten 4 tage hintereinnander wo es auch geschnaggelt hat aber leider ma bei 8+1 und jetzt mache ich ovus wieder nur Heimlich und verführe ihn dann immer mit Dessous schönen essen usw das hat bis jetzt immer geklappt :-D lg

7

Verstehe hier einige von euch nicht. Ist es denn nur die Aufgabe der Frau schwanger zu werden? Eure Männer wollen doch auch die Kinder oder etwa nicht?
Wenn es auf dem romantischen Weg nicht klappt schwanger zu werden na dann muss man als paar doch zusammen arbeiten?

Mein Mann ist Schichtarbeiter ich sage ihm immer wenn die heisse Phase anfängt und erwarte dann auch das er seinen Teil dazu tut denn er möchte das Kind genauso wie ich. Ich verstehe nicht warum man ausgerechnet in der kurzen Phase der Fruchtbarkeit keine "lust" auf Sex haben kann. Ich verstehe auch nicht warum Frau immer versucht es Mann komfortabel zu machen. Denkt doch auch mal an euch. Eure Gefühle und das ganze Chaos was man tut um ein Baby zu bekommen. Ich löse jetzt bestimmt einen sogenannten shitstorm aus aber das ist halt meine Meinung. Für uns ist es auch ein Unterschied ob ich mit meinem Mann "liebe mache" wo wir uns zeit für uns nehmen mit allem drum und dran oder ob wir einfach nur schnell "sex" haben in der fruchtbaren Zeit.

Romantisch werden die wenigsten Kinder gezeugt zumindest nach 10 erfolglosen Versuchen.

Sorry ist lang geworden. Meine Meinung hab ich vertreten. Mädels wälzt euch nicht alles auf zieht eure Männer mit rein und das nicht mit samthandschuhen.

Fühlt euch gedrückt

LG
Marion